• 28.04.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnellkupplungen

Mittwoch, 19. September 2001, 20:19

YY22KK

Junior Member

Re: Schnellkupplungen

Mittwoch, 19. September 2001, 21:39

öhm so was in etwa suche ich auch um halt den radi einfach ab zu machen ohne das der schlauch offen ist.... halt das ich 2 anschlüsse für den radi am gehäuse habe und einfach ab machen kann wenn ihr so was habt bitte in den SHOP oder die möglichkeit für nen bischel mehr kohle per mail zusätzlich bestellbar ;)

Re: Schnellkupplungen

Mittwoch, 19. September 2001, 23:57

Gebt uns noch ne Woche, wir haben im Moment eine ganze Menge an Mustern dieser Verbinder bestellt. Mal schauen welche davon gut und günstig sind....

YY22KK

Junior Member

Re: Schnellkupplungen

Donnerstag, 20. September 2001, 00:13

jo k.... aber du weist was ich meine oder ?

Re: Schnellkupplungen

Donnerstag, 20. September 2001, 02:54

Ich wollte nicht drengeln. ;D Werdet ihr diese Kupplungen auch für 10mm Schläuche anbieten ?

Schnellkuplung = Gehäusedurchführung ?

Donnerstag, 20. September 2001, 11:10

::)
Morgen...
Kann man die Schnellkuplungen auch als Gehäusedurchführer benutzen, so wie z.B. die von Euch im Shop angeboten, oder ist das nur nen Zwischenstück im Schlauch, was keine Schraubverbindung aufweisen wird ?
Die Antwort wäre relativ wichtig, da ich eventuell deswegen meine Bestellung ändern müßte....thx...Eure Dolly

Re: Schnellkupplungen

Donnerstag, 20. September 2001, 23:38

@Master_Logan

Hab auf der HP mal nachgesehen. Da gibt es Kupplungen aus Edelstahl für Schläuche mit 10mm innendurchmesser.

Geil, will ich haben. An so was hat ich auch schon gedacht. Aber nirgendwo gefunden (selbst bei AirCom nicht !)

Diese kostet aber 10,50 Euro !

Re: Schnellkupplungen

Freitag, 21. September 2001, 04:16

Die aus Polypropylen sind besser die sperren beidseitig ab.