• 06.05.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ahh, brauche schnelle hilfe!!

Freitag, 21. September 2001, 00:04

tach, mir ist der keramikstab in meiner pumpe kaputtgegangen, weil durch schiefe montage, während ich die pumpe einbaute luft in sie gelangte und daraufhin kaputt gegangen ist(stab) ,das ist nicht schlimm ich habe ja ersatz doch ich will eine wiederholung dieses vorganges verhindern. und zwar mit einem ausgleichsbehälter von INNOVATEK, den man auf www.overclockingcard.de findet, doch jetzt meine eigentliche frage:
Wie funktioniert der behälter im bezug mit den plug&cool anschlüssen?,habe das set 1. Kann ich die anschlüsse bzw. schläuche weiterbenutzen ?
Bitte bis morgen um 16uhr spätestens antworten! da ich sonst keinen pc habe zum lesen (nur bis 16 uhr da ich bis dann bei meiner praktikumsstelle bin, und nur von dort aus schreiben kann)
Danke
Iceman
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Ahh, brauche schnelle hilfe!!

Freitag, 21. September 2001, 00:06

falscher link hier der direkte zum behälter
http://www.overclockingcard.de/sites/shop/pumpen.htm
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Ahh, brauche schnelle hilfe!!

Freitag, 21. September 2001, 00:11

Kennst Du das Gewinde vom Ausgleichsbehälter ? Wenn es sich um das selbe wie die Eheim am Saugstuzten hat handelt, dann kannst Du einfach den p&c-Anschluss von Deiner Eheim umschrauben. Ist es ein anderes, dann besorgen wir den entsprechenden Anschluss, dauert aber min. 3 Tage !

Re: Ahh, brauche schnelle hilfe!!

Freitag, 21. September 2001, 19:59

nein ich weiss leider nicht was für anschlüsse da dran sind. aber theoretisch würde es klappen im bezug auf die plug&cool aschlüsse meines set 1 oder?denn dann kann ich ihn mir direkt bestellen.
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Ahh, brauche schnelle hilfe!!

Freitag, 21. September 2001, 20:07

Wenn ich den Behälter entwickelt hätte, dann hätte er das selbe Gewinde wie die Eheim. Ich denke, es müßte klappen !

p.s: Ob sich der recht hohe Preis allerdings lohnt, das ist eine andere Frage !

Re: Ahh, brauche schnelle hilfe!!

Freitag, 21. September 2001, 21:45

ok aber den ausgleichsbehälter gerade bestellt, ich hoffe ich bekomme die entsprechene qualität für den preis.
Ice 8)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001