Sie sind nicht angemeldet.
Sneaker
Senior Member

würde das gut funzen oder wär das kühlung zu gering ?
Sneaker
Senior Member

und die lüftung intern wär richtung gut, so gut wie das andere mit dem plexiglas gestell und ganz unten dem HDD käffig würde ich einen wasserbehälter machen zur besseren wassereinfüllung und vielleicht sogar bessere kühlung
Sneaker
Senior Member

Sneaker
Senior Member

mir würde ja schon ne halterung reichen so das ich den airplex ans gehäuse hängen kann und dann auf LAN aufstellen kann...
Sneaker
Senior Member

nur weiss ich nicht ob ihr das nachvollziehen könnte also ich fang mal an...

denn ich hab kein bock, wenn ich z.B. grade in meiner karre sitze, gemütlich an der ampel warte und mit schrecken, hinten irgendwas plätschern höre ;D
crazyt
Full Member

Leider guckt der Airplex vorne etwas raus und es sind 2 Slots weg :'( In dem Gehäuse-Deckel sind jetzt noch 2 119mm Löcher auf die 2 120er Papst-Lüfter geschraubt werden (Sind noch nicht da). Die sollen dann die Luft aus dem Gehäuse durch den Airplex nach oben saugen. Da warme Luft nach oben steigt, wohl das geringste Problem
Ich hoffe es gibt dann irgendwann auf Fotos davon.
Sneaker
Senior Member

oder ich bau einfach den airplex über das netzteil ein dann kommen oben zwei 120 lüfter drauf die die luft von oben nach unten saugen aber so das die luft nicht ins gehäuse sondern nach vor und hinten weg wieder rausgedrückt wird so hät ich die gleiche leistung und man kann das gehäuse immer noch tansportieren ohne auf den radi auszupassen
-