• 27.04.2024, 02:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woher bekomme ich metalllüfter??

Montag, 24. September 2001, 21:06

siehe betreff ;D ;D ;D

wenn es geht unter 40 DM und 12V tauglich

Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: woher bekomme ich metalllüfter??

Montag, 24. September 2001, 23:36

hm... du meinst also stinknormale Lüfter nur nicht aus Kunstoff sondern Metall??

welche Größe sollen die denn haben? (auf anhieb fällt mir kein anbieter ein, aber ich kenn einen ausm Großhandel die auch Lüfter verkaufen, vielleicht weiß der mehr9

Re: woher bekomme ich metalllüfter??

Dienstag, 25. September 2001, 09:45

Bei Conrad gibt 120mm Papst Luefter fuer 14,50 DM (Best.Nr. 460580-62). Die Dinger laufen bei 12V noch an, aber weniger is net. Dafuer kannste bis 30V draufgeben. Dann brauchste allerdings nen guten Gehoerschutz... ;D
Ach ja, die sind aber auch bei 12V schon ziemlich laut.
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...