• 12.05.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 00:04

hi leutz
ich hab grad ein paar case-pix von mir im [H]ard|OCP forum gepostet (mit nem bild vom cuplex) und denen gefällt euer kühler ;D ;D ;D ;D

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 00:06

na, und wo ist der link dahin??? ???

*auchsehenundstaunenwill* ;D ;)
TB 1400@1600 Wasserkühlung (geschlossenes System) mit cuplex, airplex, Eheim 1048 CPU-Temp.: 48°C (CPUCool) Mainboard-Temp.: 26°C (CPUCool)

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 00:15

www.hardocp.com
hard forum
cool cases
my first and seccond mod

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 00:35

schade, dass die ersten vier bilder von deinem case mod nicht funzen. :( hätte ich ja gerne mal gesehen... :o
TB 1400@1600 Wasserkühlung (geschlossenes System) mit cuplex, airplex, Eheim 1048 CPU-Temp.: 48°C (CPUCool) Mainboard-Temp.: 26°C (CPUCool)

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 00:39

[Funmode]
lol die sind ja richtig aus dem Häuschen (vorallem Geezer) ;D
Gute Idee Bloodfeund, das eröffnet AC ja ganz neue Dimensionen; sehe schon die Schlagzeile von morgen: "Weltmarktführer Aqua-Computer landet neuen Coup....Fangemeinde weltweit aus dem Häuschen....Produktion wird weltweit ausgeweitet.....die Massen sind nicht mehr zu halten...." ;D ;D ;D
Und alles fing mit einem harmlosen Forum Post an.. ;) ;D :D
und du hast die Ehre dies ausgelöst zu haben.
Glückwunsch ;D
[/Funmode]

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 00:40

jo ich wei0 auch nich
aber ein weg der funzt (steht da auch/hat einer bemerkt)
auf das x und dann eigenschaften url kopieren und dann paste

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:06

nach ewigem testen hab ich die bilder auch anschauen können ;D

bei dem einen gehäuse das unten ziemlich nach "zugluft" aussieht... wie machste da denn noch das mobo und alles fest ? :P

sonst siehts echt super aus


acid

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:09

???
das motherboard is auf ner platte die ich rausgenommen hatte!!! da musste einfach 4 schrauben lösen und dann kannste das rausziehen

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:12

war das dann schon so oder haste das selber "gedremelt" ? ;D

wäre ja geil wenn man sowas scohn kaufen könnte... ich trau mich ned selber an meinem tower rumzuschnibbeln...nachher muss ich nen neuen kaufen :-/

acid

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:14

wenn du das fenster und so meinst
das hab ich gemacht ;D ;D
wenn du das mit dem motherboard meinst
das kann man kaufen /also einen tower der das hat

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:28

wie haste denn die windows so sauber gecuttet? ???
will morgen mit meinem window anfangen, habe aber schiss davor, mir eirgendetwas an meinem schönen, megagroßen CS 3001 zu versauen! :-/ dafür is mir der tower einfach zu schade.

scallywag
TB 1400@1600 Wasserkühlung (geschlossenes System) mit cuplex, airplex, Eheim 1048 CPU-Temp.: 48°C (CPUCool) Mainboard-Temp.: 26°C (CPUCool)

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:37

hmm
das fenster war einfach
einfach gewünschte form aufzeichnen und mit ner ;) ruhigen hand ;) schneiden
die runden kanten sind eigentlich einfach:
einfach vor der rundung gerade auf die andere seite und dann kannste das mit ner gröberen scheibe rund schleifen
??? ::) (hoffe mal verständlich) ;)
das hitman logo war da schon schwerer
da empfehle ich die dünsten trennscheiben die es gibt
aber die gehen auch weg wie sau!!!!! 50 stück hab ich für das ganze gebraucht!!! >:(
aber hey hat sich gelohnt

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 01:40

aber ich geh erst ma pennen
cya bis morgen
( oder später/klausuren fangen an >:( :( :-[

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 21:57

hm bin blind... find deinen post irgendwie net. wie wärs mit nem direkten link ?

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 22:05

AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 22:40

und hasteb gefunden????
wenn nich dann kann ich sie dir einfach per e-mail schicken! ;) ;)

Re: WERBUNG

Dienstag, 25. September 2001, 23:52

wäre für die mail dankbar..... da werden 4 von 6 bildern nicht angezeigt

Re: WERBUNG

Mittwoch, 26. September 2001, 00:16

jo du bekommst die bilder
hmmm
schaut ma ins hard forum in meinen thread
echt arm oda?????