• 27.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein paar Fragen von einem "Newbe" :-)

Sonntag, 30. September 2001, 20:25

Hi @ all ;D

Ich bin noch ziemlich neu im wakü bereich und besitze leider auch noch keine. Da ich eh schon probleme habe, meinen dad umzustimmen das ich mir eine kaufen darf, kommt auch noch das prolbem hinzu das ich nicht so viel geld hab (alles für meinen pc drauf gegengen ;D) und mir deswegen die wakü zu erst weihnachten wünschen werde :'(

Nun zu meiner Frage:

Einige benutzen einen Radiator von Autos (z.B. Golf, Polo).

- aus welchen autos kann man den nehmen?? Golf 1,2,3 ?? usw.
- wie bezeichnet man die radiatorn aus den autos genau (da es ja nicht der fette kühler hinterm kühlergrill ist) ?!

-wie gut ist der dan? kommt der ohne lüfter an den AIRPLEX von aqua-computer ran?
- wären dan noch ein bzw. zwei 120mm lüfter notwendig und was für ein temp unterschied macht es mit und ohne lüfter?
- was muss ich an adaptern usw. kaufen damit ich den hernehmen kann?

Sorry der nervigen Fragen aber es ist sehr wichtig für mich!


Frage 2:

Da ich auf meinem mobo auf dem sockel einen in der mitte sitzenden halter für die klammer des kühlers abgebrochen habe, brauch ich eine klammer die alle 3 halter auf jeder seite hernimmt.