• 27.04.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Samstag, 29. September 2001, 14:21

:D
Also hier mal ein DICKES LOB an Stefan May von Aqua-Computer !
Meine Bestellung wurde in nur 6 Tagen geliefert. Dabei hatte ich noch einen Verbinder nachbestellt und zu guter letzt meine Lieferadresse geändert........
zu meiner Schande muss ich gestehen, alles in letzter Minute !!

Die Lieferung verlief glatt. Email erhalten für die Paketübergabe an DPD, nächsten Tag lag es schon bei mir auf der Arbeit.
Der nachbestellte Verbinder fehlte allerdings... jedoch nicht lange, denn 2 Tage später kam der Verbinder (DM 2,99) per Post nachgesandt (Portokosten für Aqua DM 3,00).

Fazit:
- sofortige Beantwortung von E-mails
- freundlich und entgegenkommend
- unproblematische Abwicklung
- Ordentlich verpackte Produkte

Mein System:
Athlon 1000@1425 (FSB 9,5 x 150 bei 1,85vcore) auf EP8KTA3+
Idle: 28°C bei 23° Raumtemperatur
10mm-Cuplex, 10mm-Airplex mit Ausgleichbehälter ausserhalb des Gehäuses, 2x80er Silent-Lüfter 7V (11dB). Nova-Pumpe
Vollast: 35°C

Sehr gute und leise Lüfter gibt es bei:
http://www.blacknoise.com/

am besten, testen !
Epox 8KTA3+;W2KSP2;GF2U;2xIBM45GB Raid;Athlon 1.0@1.5(10x150 FSB,Vcore1,84AXIA-Y;512mbPC150 2-2-2MDT;DSP500;Temp.Idle27°C, Volllast32°C bei 23°C Raumtemp. Cuplex+Airplex+Nova von www.aqua-computer.de

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Samstag, 29. September 2001, 16:34

schön wenn das bei mir auch so schnell gegangen wäre...

am montag hoffe ich kommt das paket. Am Montag sinds dan genau 2 wochen seit der bestellung.
Hab am gestern abend die mail bekommen, dass des paket an DPD übergeben wurde.... *hoff*

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Samstag, 29. September 2001, 20:40

Ich kann dem nur zustimmen,

[glow=blue,2,300]Der Service ist echt Super![/glow];D
[move][glow=blue,4,300]Gruß an alle Wasserkühler! [/glow][/move]

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Sonntag, 30. September 2001, 23:48

Also ich muss sagen, das ich den Service hier echt genial finde. Meine Bestellung wurde mir innerhalb eines Tages bestätigt, mein extra Wunsch (schlauchtüllen) wurde mir sogar erfüllt und ich bekam dazu sogar Teflondand geschnekt (direkt ne ganze rolle). Nach meiner Überweisung hatte ich 3 Tage später das Packet....
Bei einem anderem Anbieter muste ich über einen Monat warten...

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Montag, 1. Oktober 2001, 14:35

Dann bin ich wohl der einzige, der hier die arschkarte gezogen hat :'(

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Montag, 1. Oktober 2001, 19:20

Ich hab letzten Dienstag bestellt und bis heute keíne Bestätigungmail oder sowas bekommen. ich hoffe mal, daß das nicht mehr lange dauert. Als ich bestellt habe, stand bei allen Artikeln, daß die lieferbar sind (also das Wasserglas-Icon war ganz voll ;D)

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Montag, 1. Oktober 2001, 19:31

bei mir hat es rund 14 Tage gedauert bis das Päckchen ankam...aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt ;D

Ab jetzt kein Rechner mehr ohne ;)


chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Tuppes

Junior Member

Re: Super - Service bei Aqua-Computer !!!

Montag, 1. Oktober 2001, 22:18

Also ich habe Freitags Nachmittag telefonisch Bestellt. Das Paket währe dann direkt am Dienstag da gewesen, jedoch hat derjenige, der meine Bestellung entgegengenommen hatte meine Anschrift (Straße) falsch aufgeschrieben ???. Hatte dann am Donnerstag ne Karte von DPD im Briefkasten, wo draufstand ich sollte denen die richtige Lieferadresse mitteilen.

Habe ich aber nicht gemacht,sondern bin selber zum Lager gefahren, und habe es mir dort selber abgeholt 8)