• 28.05.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was auch läuft

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 12:58

Wem das Aussehen seines PCs völlig egal ist, der kann das auch so machen wie ich ;D
Ich hab den Radiator einfach mit Kabelbindern an die Waagerechte Mittelstrebe an meinem Tower befestigt.
Das Gehäuse muss nun offenbleiben, aber ich hab nicht mehr soviel rumliegen und es ist ja eine voläufige Version.
Das mein MB ohne CPU-Lüfter nicht anläuft, hab ich meinen alten CPU-Lüfter vom Kühler getrennt und wiederum mit Kabelbindern am Raditor befestigt (an den Ecken hab ich Papiertaschentücher untergelegt, sonst verknicken die).
So habe ich eine Idle Temperatur von 32 Grad (vorher mit LuKü 57).

Tuppes

Junior Member

Re: Was auch läuft

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 21:15

Die Überwachung für den CPU-Lüfter kannst Du doch im Bios abschalten.

Re: Was auch läuft

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 22:44

Mag sein, aber so hab ich ne bessere Kühlung

Nuld

Senior Member

Re: Was auch läuft

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 23:21

Weiß zufälligerweise jemand, wo man die Überwachung des CPU-Lüfters beim Asus A7V133 abstellen kann?

thx

Nuld

Tuppes

Junior Member

Re: Was auch läuft

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 23:35

Du mußt im Hardware Monitor den Menuepunkt CPU Fan Speed auf Ignore stellen.

Nuld

Senior Member

Re: Was auch läuft

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 23:52

ok, thx