• 28.04.2024, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pics von "UV - wakü" ?

Samstag, 6. Oktober 2001, 17:41

Hat irgend wer Pics von deiner Wakü mit UV aktivem Material ?
Ich will mir den Effekt mal vorstellen können

Nuld

Senior Member

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:05

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, ist zwar nicht das Färbemittel von ac, aber ich denke das wird einen ähnlichen Effekt geben.



Nuld

Re: Pics von

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:46

Da sag ich nur COOL 8) und weiß ich schon ein weiteres Produkt für meine Nächste Bestellung ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Samstag, 6. Oktober 2001, 20:45

uff.... G O I L

@ AC team : sieht das auch so aus bei euch ?

Nuld

Senior Member

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Samstag, 6. Oktober 2001, 21:15

Also ich bin gerade am Einbauen meiner Wakü und da kommt auch gleich das Ultra Glow Zeugs von c-s rein (wie war noch mal die Abkürzung: c-s für cooling-solutions und c/s für cooling-systems oder wie?). Wenn alles klappt, poste ich später noch Bilder :)

Nuld

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Samstag, 6. Oktober 2001, 23:22

Mindestens genauso wie das, was da leuchtet ! Wir werden demnächst pix veröffentlichen, aber das Zeug leuchtet echt krass - schon in geringer Konzentration !!!

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 00:38

als ich diesen Post eröffnet hab, war ich voller Erwartungen, wie sowas wohl aussieht...

Aber dies kleine bild hat echt alle Erwartungen übertroffen.

HER MIT DER UV RÖHRE !!!! ICH WILL BESTELLEN !!!! *g*

*freu* *konfettiwerf* *stimmungmach*

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 02:03



[img]http://www.hitechmods.com/gallery/gal-3/colt-3.jpg
[/img]

Die hab ich grade gefunden

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 15:35

Hi Leude,

sieht echt[glow=green,4,300]cool[/glow]aus das zeug!!!

Aber gits sowas auch in[glow=blue,2,300]Blau[/glow]?
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 16:13

auf einer anderen wakü seite ist blau im entwicklungsstadium.

niggo"

Re: Pics von "UV - wakü" ?

Sonntag, 7. Oktober 2001, 18:07

das leuchtet doch nur unter bestrahlung einer uv-lampe (schwarzlicht) oder? und blau sieht bestimmt nciht so extrem cool aus wie organ grün oder gelb ;)
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]