• 20.08.2025, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Piet

Full Member

GlowMotion Wasserzusatz

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 23:22

Hallo,

Färbt der GlowMotion Wasserzusatz auch das Wasser ohne Leuchtmittel oder bringt der wirklich nur was, wenn er von den Röhren oder so angestrahlt wird?

thx :)

admin

Administrator

Re: GlowMotion Wasserzusatz

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 02:07

Das Wasser wird schon ohne Schwarzlicht neon-gelb, mit Schwarzlicht leuchtet es dann grell grün. Wo wir gerade beim Thema sind: unsere aktuellen PUR-Schläuche natur sind auch UV-aktiv, sie leuchten unter UV schön blau auf. Sieht richtig gut aus, wenn man es mag. ;)
Stefan May, aqua-computer.de

-CHILLER-

Full Member

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 12:48

Also die blauen PUR-Schläuche leuchten dann blau, oder wie? Naja, ist ganz nett, aber ich denke, daß der Effekt von leuchtender Kühlflüssigkeit doch schon wesentluch besser ist. Eine leuchtende Kühlflüssigkeit gibt der Sache doch erst den richtigen Effekt, da es aussieht, als würde da irgendeine geheimnisvolle Spezialflüssigkeit durch die Schläuche fließen.
Ach ja, wie sieht's denn mit den klaren (also weiß-transparenten) PUR-Schläuchen aus? Leuchten die auch irgendwie? Ich meine, so ähnlich wie Gin-Bitterlemon inner Disco ;D

admin

Administrator

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:39

Ich meinte die weiß-transparenten Schläuche, die blau leuchten. Die anderen haben wir ehrlich gesagt nie ausprobiert.
Stefan May, aqua-computer.de

Tuppes

Junior Member

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 21:21

Gibt es denn bald UV-Röhren hier im Shop?

-CHILLER-

Full Member

Freitag, 5. Oktober 2001, 04:09

Zitat von »Stefan«

Ich meinte die weiß-transparenten Schläuche, die blau leuchten. Die anderen haben wir ehrlich gesagt nie ausprobiert.

Also nochmal ganz langsam zum mitschreiben: die weiß-transparenten PUR-Schläuche leuchten blau??!!! Wenn das so wär, dann bräuchte ich mir ja keine Gedanken mehr machen ;D

-CHILLER-

Full Member

Sonntag, 7. Oktober 2001, 03:22

Sind diese UV-Aktiven PUR-Schläuche die selben, die ihr vorher als naturfarbene weiß/transparente PUR-Schläuche angeboten habt ?

Hightower82

Full Member

Sonntag, 7. Oktober 2001, 04:12

könnt ihr mal n Bild von den blau leuchtenden PUR Schläuchen posten?
interessiert mich wie das aussieht
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Stephan

Administrator

Sonntag, 7. Oktober 2001, 10:48

- pix gibt's in den nächsten Tagen, auch von GlowMotion
- in gewissen Umfang leuchten auch die "alten" transparenten Schläuche (nur die aus PUR). Der Effekt ist aber bei den neuen stärker, dafür haben sie einen ganz leichten "Grünstich", der aber kaum zu sehen ist.

Gruss,

Stephan

Draco

God

Sonntag, 7. Oktober 2001, 13:21

*heul* ich will bestellen !!!! *lechz*

Thunder

Full Member

Sonntag, 7. Oktober 2001, 20:28

also wenn ich beim erstenmal befüllen probs habe oder es irgendwie mißlingt ist diese zeugs auch alle bzw hin?

kann ich das nciht so machen:
kreislauf befüllen (mit ausgleichs behälter) und dan gibt es ja den ausgleichsbehälter speziell für die eheim pumpen die man oben auf schrauben kann!
also aufschrauben ein paar tropfen reintröpfeln und dan zu machen kreislauf an machen und dan vermischt sich das ja automatisch! und ist doch wesentlich einfacher, oder gibts da irgendwelche probs?
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Master_Logan

Full Member

Montag, 8. Oktober 2001, 01:36

In dem GlowMotion.. ist jetzt alles drin was an das destilierte Wasser rann muss. Oder?. Wenn ich ein Geschlossenes System habe muss ich das Wasser dann so 8-12 Monate nicht wechseln ? :)

Stephan

Administrator

Montag, 8. Oktober 2001, 01:41

@Thunder
Ja, das geht auch. Anonsten kann man natürlich auch ein T-Stück zum "einschleusen" verwenden !