Hallo,
ich hätte da noch ein paar Fragen zu euer neuen Klammer, na ich sollte doch eher Halterung sagen, die ja in den nächsten Tagen rauskommen soll.
Wenn ich mir nämlich in nächster Zeit das Kit bestelle, dann hätte ich doch gerne schon die neue Halterung dabei, und nicht die alte Klammer, die am ZIF-Sockel sitzt.
Ich bin mit dem Prinzip schon von meinem Swiftech vertraut, aber läuft das bei euch ähnlich ab? Werdet ihr auch starke Federn benutzen, um so den WaKü auf den Die zu pressen, oder wird das ganze normal verschraubt?
Müsste ich dann eigentlich beide Klammern kaufen, oder wird die neue dann gleich in das Set (z.B. 4-Loch Deluxe 2 ;D) integriert. Ach ja, wie sieht es mit Ersatzteilen aus, wie ihr wahrscheinlich wisst gibts beim Swiftech immer die Probleme mit den Plastikmuttern, die die (hmm, ich komm nicht auf das Wort - jedenfalls kommen das die Schrauben REIN) Dingens an ihrem Platz halten. Werdet ihr da Ersatzteile liefern, schließlich gehen solche kleinen Teile häufig kaputt, besonders wenn man den PC häufig auseinanderschraubt, oder anderen Blödsinn mit den Muttern anstellt....
Wär ganz nett, wenn das hier einer vom Shop wüßte (hmm, sind die Admins eigentlich alles die Jungens, die den Shop leiten, oder ist da noch ein Außenstehender bei??)
cya

LiquidAcid