• 28.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex ?

Dienstag, 16. Oktober 2001, 21:10

Junx, ich will nicht nerven, aber ich kanns schon nicht mehr erwarte - wann (ungefähr) komt denn nun endlich der Twinplex auf den Markt ? Vor 14 Tagen ca. wurde scon gesagt "in 10 Tagen..."

Evtl, antwortet einer von AC, nur mal, dass ich so in etwa eine Vorstellung bekomme ;) thx

PS: ein Kollege hat mir gesagt, der twinplex ist sowhol auf grakas als auch auf north bridges einsetzbar ? Stimmt des ?

michael.loibl

unregistriert

Re: Twinplex ?

Dienstag, 16. Oktober 2001, 21:12

Wenn sie schlau wären, sollten sie das Ding rausbringen, bevor WC ihre neuen Kühler vorstellt! 8)

Re: Twinplex ?

Dienstag, 16. Oktober 2001, 23:21

@draco glaub deinem kollegen doch einfach ma ;)
ansonsten musste halt stephan glauben: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15435 (etwa inner mitte der seite)
btw: auf genau den beitrag hattest du mich scho ma hingewiesen... ;D