• 28.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Montag, 15. Oktober 2001, 23:26

Hallo Leute,

kann mir einer einen Tip geben wie ich meinen vorhandenen BlackIce mit plug&cool-Anschlüssen versehen kann oder wie ich ihn am besten mit den AC Schläuchen verbinden kann?

CU Spooky

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Dienstag, 16. Oktober 2001, 00:39

ich drehe mir bei sowas immer Adapterstücke aus Polyamid oder Aluminium. In dem Fall hast du die Steckanschlüsse...hmmm. Was anderes (gescheites) fällt mir jetzt auch nicht ein. Was für einen Anschluss hat der BlackIce?

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Dienstag, 16. Oktober 2001, 00:43

mhh... kauf dir die dinger und probiers aus oder nimm gleich den guten alten PVC Schalauch....
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Dienstag, 16. Oktober 2001, 01:42

Vielen Dank für die Antworten, obwohl sie mir noch nicht weiterhelfen.

Der BlackIce hat 10mm Anschlüsse und ist aus Kupfer, gibt es evtl plug&cool-Anschlüsse zum anlöten oder so?

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Dienstag, 16. Oktober 2001, 14:54

Hi,

mal für einen der sich nicht auskennt was ist black ice???


SETHOS

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Dienstag, 16. Oktober 2001, 15:29

Vieleicht hilft dir http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15528 das hier auch weiter :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Dienstag, 16. Oktober 2001, 20:44

Hi,

geh doch einfach mal in den Baumarkt und halt-ausschau nach Druckluftventile/Zubebör, da gibt´s fast alle größe und das für 3DM ;)

Gruß
Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 12:45

Mal ne Frage, wie kühlt der Black Ice eigentlich. Er soll angeblich, laut www.low-noise.de, etwas schlechter sein als der Airplex, aber hat natürlich auch bedeutend kleinere Abmessungen. Sag mal ob du mit dem entsprechende Kühlerfolge hast.
In der Länge gings, aber in der Kürze wars schon hart.

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 14:05

Kühlung ist echt klasse für die Größe, da kommt meines Wissens keiner ran, kann ich nur empfehlen wenn es um einen Einbau ins Gehäuse geht.

CU Spooky

Re: BlackIce und plug&cool-Anschlüsse

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 14:28

ich schliesse jetzt dieses topic, da wir mehrmals darum gebeten haben, keine übermässige werbung für andere hersteller zu machen oder sich ausschliesslich über deren produkte zu äussern. es geht in erster linie nicht darum euch den "mund zu verbieten" sondern möchten wir lediglich dem "wakü-händeler-kleinkrieg" vermeiden. jeder händler hat sein eigenes forum in diesem diese fragen besprochen werden können. nochmal: ich möchte hier keinen ärger mit irgendwelchen fans andere produkte haben. bleibt diese topic offen wird es aber dazu kommen....
dino
topic closed
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!