• 27.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Neue Halterung - Preis

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 20:13

Hallo,
ich wüsste gerne auf welchen Preis sich die neue Halterung belaufen wird. Muß nicht auf den Pfennig genau sein, nur so Pi x Daumen, reicht schon.
Also, um genauer zu sein, wieviel muß ich zum Deluxe Set 2 dazuzahlen, um die neue Halterung zu bekommen?

Ach ja, wenn ich schon dabei bin. Wann kommt die neue Halterung in euren Shop, am besten gleich in Verbindung mit einem Set. Ich will nicht drängeln, ihr braucht auch kein Datum nennen, ich bin halt neugierig. Also wenn ihr nen Datum habt dann könnt ihr es ja posten, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

So ganz am Rande, ich weiß nicht obs am Forumscript liegt, oder am IE6, aber der Login funzt einfach nicht mehr. Naja er funzt, aber wenn ich dann auf nen Beitrag klicke, dann bin ich wieder nur einfach Gast (wird oben angezeigt). Bin jetzt mit Mozilla drin (den Core benutzt Netscape auch), und es funzt alles wunderbar.
Hoffe ich störe euch nicht mit diesen Problem, ich weiß aber auch nicht woran es liegen könnte, da es vorher mit dem IE6 lief. Naja, ist ja nicht so wild.

Schöne Grüße und macht weiter so!!

cya :)

Re: Neue Halterung - Preis

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 20:16

welche neue halterung msinst du denn ? Airplex Halöterung ? Oder der neue Cuples Deckel ?

Re: Neue Halterung - Preis

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 20:29

für den cuplex wird es wohl nächste woche den neuen deckel mir der vierpunkthalterung geben. das ganze wird zum nachrüsten angeboten (ca. 30,--DM) und es wird auch sets und cuplex nur mit dieser halterung geben. was die dann kosten werden, kann ich leider noch nicht sagen... wird aber nur etwas teurer werden ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LiquidAcid

unregistriert

Re: Neue Halterung - Preis

Freitag, 19. Oktober 2001, 01:27

Super Dino!!
Thx für die schnelle Antwort!

Na wenns nur unwesentlich teurer wird, dann werd ich mir wohl sobald das Set rauskommt, es sofort bestellen.

cya