• 28.04.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LexxMM

Junior Member

Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:23

ich muss sagen ich bin begeistert !!!

als erstes: Ein MEGA Lob an das team hier, die produkte welche hier angeboten werden sind qualitativ sehr hochfertig und sauber durchdacht ! ;) Weiter so !

Und dann wollte ich noch frage ob meine Werte OK sind:

VCore bei 1,84 Volt
1658@1400 Athlon

und habe idle 48/49 Grad
und unter Volllast 54/55 Grad

8)
gruss lexx
:'(

LexxMM

Junior Member

Re: Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:24

hochwertig sollte das heissen ;)

Re: Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:55

ich habe es gelesen und ich habe mich gefreut ;D
poste mal deine ergebnisse unter:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82995
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Styx

Junior Member

Re: Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

Montag, 22. Oktober 2001, 11:12

dieselben Temperaturwerte hab ich auch (vor 3 Tagen das Spielzeig in PC gebastelt), mit GraKa-Kuehlung (Creative Annahilator Pro DDR @140MHz)
aber ich komm mit der CPU net hoeher als 1530 MHz, dann kackt er ab beim booten...
Ich hab das MSI K7-Master, kann da laut Bios die VCore nur auf 1,85V hochschrauben (MainboardMonitor MBM5 zeigt 1,93V an)

wie krieg ich denn die Spg auf dem Board noch hoeher?

Temp-probs befuerchte ich net, das wasser iss (dank 2-fach Papst) nicht mal handwarm
THX
Immer, immer mehr...