• 23.07.2025, 07:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

badping

Full Member

Re: Nehme alles zurück :)

Thursday, October 25th 2001, 2:27pm

ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Twinplex überteuert ist.

1. sind die anderen AC Produkte auf garkeinen Fall überteuert, wieso sollte dann die Twinplex überteuert sein?

2. sollte man sich wirklich überlegen, ob denn nun wirklich der Arbeitsaufwand und damit Kosten bei der Twinplex wirklich soviel niedriger sind als beim CuPlex. Ich denke nein.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wieviel er bereit ist, für eine graka-wakü auszugeben. Ich persönlich werde wahrscheinlich keine 80DM dafür bezahlen, da IMO mein orange orb auf der gf2 Pro vollkommen ausreicht. Außerdem ist der Nutzen für mich eher nur optischer Natur. Aber das ist nunmal jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall kann man glaube ich kaum sagen, das die Twinplex überteuert sei.

-CHILLER-

Full Member

Re: Nehme alles zurück :)

Thursday, October 25th 2001, 6:06pm

Eben! Wer meint, der TwinPlex sei zu teuer, der sollte erstmal fragen warum er seinen Preis hat. Qualität hat halt ihren Preis - und der Preis des TwinPlex wird in jeder Hinsicht gerechtfertigt sein. Ok, es wär schön, wenn alles billiger oder gar umsonst wär....dann müßte ich auch nicht so lange sparen, um mir was kaufen zu können ;D
Aber wenn man so anfängt, dann kann man ja gleich verlangen, daß die Jungs von AC einem noch Geld dafür geben, daß man den TwinPlex verwendet ;D

Also, wer meint der TwinPlex sei zu teuer, der muß sich eher eingestehen, daß er entweder zu wenig Geld hat oder zu geitzig ist. Und diese Leute sollten sich etwas zurückhalten, denn ihr Problem ist bei ihnen selber und nicht beim Produkt zu suchen. Außerdem ist eine gute Wasserkühlung mit solch guter Qualität nicht für ein paar Mark zu haben...