• 27.05.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komplettsystem?

Montag, 29. Oktober 2001, 18:35

Hallo Auqarianer,

habt ihr mal ´drüber nachgedacht ein echtes Komplettsystem wie das von Koolance auf den Markt zu bringen?
Ich weiss, ihr habt auch jetzt schon alle Hände voll zu tun. Soll ja auch nur eine Anregung sein. ;D
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Komplettsystem?

Montag, 29. Oktober 2001, 18:45

Wir denken über alles nach, aber wir wollen erstmal vor der eigenen Tür aufräümen, da liegt noch genug herum, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Re: Komplettsystem?

Montag, 29. Oktober 2001, 21:35

Hi,

wäre mal ne tolle Idee en Komplettsystem anzubieten
(wäre zwar nicht unbedingt was für mich, da ich eben einen Bastlerwahn habe :o)

Aber wäre trotzdem toll, würde mich mal interessiern wo ihr den Airplex unterbringt und wie ihr in kühlen würdet?????

Aber trotzdem SUPER Idee ;D
Gruß

Gorilla

Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Komplettsystem?

Montag, 29. Oktober 2001, 23:03

Ich meine ein Komplettsystem haette bestimmt einen niedrigen Absatz ,
aber wie waere es denn mit einem Referenzgehaeuse wo ihr das Wakue set alles ins gehaeuse einbaut , so daß es am optimalsten kuehlt und dafuer ne Anleitung schreiben .
Das faende ich ziemlich spitze !!!

Re: Komplettsystem?

Montag, 29. Oktober 2001, 23:04

Am bestens ins CS3001

Re: Komplettsystem?

Dienstag, 30. Oktober 2001, 08:15

Guckt euch mal die HP´s einiger MEmeber hier an. Da findet ihr genügend Anregungen und Aufbaumöglichkeiten.

Ein Referenzgehäuse würde nicht viel bringen, da kaum jemand ein bestimmtes Gehäuse hat. Wenn dann noch die Verhältnisse Vorort zu unterschiedlich sind, mußt du es eh wieer anders machen.

Und alle Komponenten INS Gehäuse, na ich weiß net...
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.