• 28.04.2024, 16:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 13:39

Hi@All!

Wollte man fragen, wann ihr das neue Set mit der 4-Loch Halterung in den Shop stellt, bin nämlich nicht so scharf darauf alles einzeln zu kaufen, dann schon lieber komplett.

cya

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 14:38

bald... ;) soll ich mich jetzt festlegen, nur um mich schlagen zu lassen wenns nen tag länger dauert ;D nene! also..immer das forum checken..wir sagen wenn es soweit ist.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Robin

Senior Member

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 14:42

Könntet ihr auch irgendwann mal ne 6Nasenbefestigung entwickeln?Dann habt ihr noch mehr auswahlmögklichkeiten und könnt die alte Variante mit den zwei Nasen einfach wegfallen lassen....

LiquidAcid

unregistriert

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:22

Naja, die Antwort ist ja nicht grade konkret, aber ich bin froh, daß es (das Set) überhaupt rauskommt. Die Antwort hätte aber doch nen' bischen präziser sein können, es reißt euch ja keiner den Kopf ab, wenns zwei Tage länger dauert (auf jeden Fall würd ich das nicht tun, weiß ja nicht wie's mit den anderen aussieht).

Also wenns nächste Woche im Shop zu finden ist, dann bin ich zufrieden, wenn nicht, ist auch egal, dann warte ich halt noch länger.

cya

Robin

Senior Member

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:35

Wärest du hier im Forum von WC... :-X
Naja, sie sagen es lieber nicht, sonst kommen so ein paar Oberschlaue und fangen an zu motzen...

LiquidAcid

unregistriert

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:39

Äh Robin?

Ich versteh dich nicht so ganz, worauf beziehst du dich in deinem Posting, ich blick da nicht so ganz durch. Ich hab mich in meinem letzten Posting nicht mit AC angelegt, wenn du das meinen solltest.

cya

Robin

Senior Member

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:44

Meinte ich auch nicht, ich meinte nur, weil du gesagt hats:Es reist euch ja keiner den Kopf ab. Dies passiert aber in einigen Foren, das meinte ich eigentlich...

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 17:35

Wir stellen gerade neue Sets zusammen. Ich denke, Ende dieser, Anfang nächster Woche sollten sie dann im Shop sein. Wir überlegen auch, ob wir Sets ebenfalls teilweise konfigurierbar machen, so daß man z.B zusätzliche twinplex, andere oder längere Schläuche oder auch den *******-*****, hinzufügen kann.
Was der ******-***** ist, darüber könnt Ihr ja schonmal zum Zeitvertreib rätseln. Er ist jedenfalls komplett aus *** und wird bald veröffentlicht.

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 17:54

uiii ein geheimnis *grübelgrübel*
6 Buchstaben vor und 6 nach dem strich und 3 geben das material an hmmm alu hat 3 buchstaben hmmm *weitergrübelt* :D ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Robin

Senior Member

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 18:50

Alu=>Leicht=>AC hat kein Case=>Gehäuse!??!Habe keien Bock, die Buchstaben zu zählen.... Oder ein Ausgleich Behälter....

LiquidAcid

unregistriert

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 19:23

Ach kommt, jetzt rückt doch raus mit dem tollen Teil, was ihr da so angedeutet habt. Das Material hat drei Buchstaben, müßte also Alu sein, und Alu benutzt ihr bestimmt nur bei Dingen, wo die Wärmeabgabe nicht entscheidend ist.
Ich tippe mal auf einen Behälter, vielleicht zum Befüllen des Systems oder einem anderen Bottich, keine Ahnung für was.

cya

Robin

Senior Member

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:22

Naja, Alu für nen Auffüllbehälter wäre dumm, wegen dem ALU des HK/CUPlex/Twinplex/Radis..... Dan Ding würde schneller weg sein, als ein Eiswürfel... 8)

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:23

Also das Wort nach dem Bindestrich könnte aber auch gut bloß Tower heißen und da gibts ja welche, die komplett aus Alu sind...

Oder aber gleich Freezer-Tower?

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:42

Genau, ein Tower mit fertig integrierter Wakü, wies auch schon woanders gesehen wurde ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bluespeed

unregistriert

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 21:30

Wie wär`s wenn Ihr schlauerweise die Plexiglasplatte auf 80mm
verlängert und 4,5er Löcher für die Motherboards mit den Löchern reinmacht ?????!!!! Ist das einfachste was es gibt und 2 Alustreifen mit den Maßen 50x9x4 mit Gewinde M4 schon funzt es ! Habe ich auch bei meiner Selbstbau WaKü
gemacht.

Tobi

michael.loibl

unregistriert

Re: Erscheinen des 4-Loch Sets

Donnerstag, 1. November 2001, 01:56

@AC: Lasst das Alu beim Hersteller!