• 28.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HI@all bzw Wakü

Donnerstag, 1. November 2001, 20:29

Hallo erstmal, wollt mich mal vorstellen und hab noch einige fragen wegen der schönen Wakü die ihr Verkauft :)

Ich bin noch Luft-OC'ler *g*
Bin im Team bei www.cool-oc.com und will jetzt auf Wakü umsteigen und mir euer Set2 holen mit geraden Anschlüssen, muss ich noch was beachten bevor ich mir die Wakü kauf ?? will mir den Airplex oben im Gehäuse an die decke schrauben und 2 Enermax 120er lüfter unten dranmachen, geht das gut ?
Ich kenn jemand der Netzteile umrüstet auf Wakübetrieb ? Läuft das noch gut mit der Eheim 1048? will mir dann nämlich auf 2 Twinplex kaufen die auf Graka und Northbridge kommen... also airplex, cuplex, 2twinplex und das netzteil (350W Enermax)... hält das die arme kleine eheim aus ?.... das wärs mal fürs erste also cYa

Greetz Star 8)
AMD Athlon 1333 @ 1533 /w Cuplex H²O closed system ABIT KT7A 512MB Ram Leadtek Geforce3 Ti200 @230/440 Soundblaster Live 5.1 Modded CS-601

Re: HI@all bzw Wakü

Donnerstag, 1. November 2001, 20:35

Sei uns Willkommen ;D

Die 1048 macht schon was mit, kommt auf den Durchmesser der Kanäle der NT-Wakü an.

Es wäre vieleicht noch ganz gut, einen Ausgleichsbehälter zu Basteln (ist viel billiger als kaufen).
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: HI@all bzw Wakü

Donnerstag, 1. November 2001, 20:36

jo mein kumpel hat gesagt er baut sich einen aus ner cola flasche *g* oder ich kauf mir den von innovatec der auf die eheim gesteckt wird :)

greetz star
AMD Athlon 1333 @ 1533 /w Cuplex H²O closed system ABIT KT7A 512MB Ram Leadtek Geforce3 Ti200 @230/440 Soundblaster Live 5.1 Modded CS-601

Re: HI@all bzw Wakü

Donnerstag, 1. November 2001, 20:44

Innovatek ist zu teuer, da gibts bessere eigenbaulösungen wie zum Beispiel von ... hmm ... wer war das noch gleich ... hat ein großes Kupferrohr genommen, sieht genial aus.
Oder bau aus Plexiglas einen Würfel mit 2 Anschlüssen und einer Seite zum Öffnen.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: HI@all bzw Wakü

Donnerstag, 1. November 2001, 21:27

@Dragonclaw:

Es war Johnny ;) Ist aber wirklich ne Edellösung und vermutlich nicht mal allzu teuer.
Thryller theGoom Case-Mod Section