@dino sorry aber ich hab blos den preis kritisiert ich hab nich behauptet oder gasagt, dass der twinplex schlecht ist oder ein beschissenes design hat. dies hat der twinplex auf keinen fall er sieht durchaus ansprechend aus ;D ;D wenn der eben nich so teuer wär würd ich mir den schon kaufen
aber genug mit der preispolitik es gibt ja noch andere wirtschaftliche gründe für den preis des twinplex :-/
@all kann jemand mal bitte bilder von dem twinplex für graka posten mich würde schon mal interessieren wie die anschlüsse da drann sind ???
@iceman: entschuldigung angenommen. hier gilt die devise: erst denken dann posten.
bilder von twinplex g findest du im shop undter twinplex. dann stellst du im konfigurator dir "dein" twinplex zusammen
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Er braucht einen PCI-Slot, das Plexi ist 7 mm dicker als der chipsatzdeckel, mehr weiß ich auch nicht ;D
Son Faq zu den maßen der Wasserkühler wär ma ned schlecht ach steht ja unter produkten, aber der Twinplex muss noch dazu
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
*garnicht sich fragen trau *
was ist ein TEC? ein peltier? dann darfst du nicht den haetspraeder vergessen .... was tust du da gegen das kondentswasser?
so masse: boden 10, restboden4, kanal 8, deckel c 8, deckel g 15, aussenmasse 38x38; alle angaben in mm. so! und damit könnt ihr ihn fast nachbauen
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
das ist ein echt bescheidene loesung .. das ist eine riesenschweinerrei .... neopren oder gummi-moos sind besser .. aber was ist mit der rueckseite der graka?
vielleicht eine sockelheizung wie von k******er.de
Kennst du die Auswendig, sieht so runtergerattert aufgeschrieben aus ;D
@Soulhunter:
Ich weiß das das ne schweinerrei ist, aber eine sehr wirkungsvolle , denn unters neopren kann auch noch flüssigkeit laufen, wenn im extremfall eis dran ist, zB wenn das ausschalten vergessen wurde und dann alles abtaut
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
was ich gegen das kondeswasser mach??? hihihi ;D ;D takten bis das ding qualmt ;D ;D ;D hab ja schon GF3 TI niveau erreicht ich will aber weiter kommen wollte ursprünglich 300MHz GPU und 600MHz speicher haben und jetzt bin ich bei 244/550 mit ner normalen GF3 der chip geht net höher weil der pixel- und vertexshader einfach zuviel wärme produziert und die wärme von meinem BlueOrb (gelappt) nich abgeführt werden kann