• 22.06.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Lüfter grösse ??

Donnerstag, 1. November 2001, 11:08

HIHO ;D

wollte mal Fragen was für ne größe auf die Radis hier aus dem Shop draufpassen ; da ich mir wahrscheinlich hier das Delux 2 gerade Set holle passen da 2 x 120 mm druf oder net ???

Cy@

Re: Welche Lüfter grösse ??

Donnerstag, 1. November 2001, 11:21

Du meinst auf den Radi?

Siehe die div. Beiträge im Forum....ja, 2 x 120 passen drauf und haben sogar noch was Platz


Greets

Voegi

Re: Welche Lüfter grösse ??

Donnerstag, 1. November 2001, 11:30

JO

thx und welche solte ich nehmen von den 120 hier aus dem Shop ???

PS: Past der Radi ins Gehäuse ?? Habe CS 3001 FUCK ich habe doch das 901 lol

Re: Welche Lüfter grösse ??

Donnerstag, 1. November 2001, 12:10

Hi,

zu 1: Den Papst. Ist superleise und macht viel Luft. Wenn er dir bei 12V noch zu laut sein sollte, einfach auf 7V gehen.

zu 2: Nach dem was andere User gepostet haben (in anderen Threads) passt das.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Pansenprinz

unregistriert

Re: Welche Lüfter grösse ??

Donnerstag, 1. November 2001, 16:07

dem kann ich mich nur anschliessen hab auch den 120er Papst aus dem shop . Bei 2 Lüftern tut´s zwar schon en bissel weh aber die sind ihr Gled echt wert .. ;)

Re: Welche Lüfter grösse ??

Freitag, 2. November 2001, 12:27

Hast du nun CS 3001 oder 901 (oder sind die gleich) ??
Ich habe das 3001 und dort den airplex ohne größere Probleme untergebracht (siehe "Selbstgebautes").
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.