• 28.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Habe mal ne frage...

Freitag, 2. November 2001, 21:29

Hi,
Also ich habe nun meine wasserkühlung... mit ab
jedoch habe ich noch eine frage

kann ich das system auch über den ab befüllen also drichter rein voll machen ---> pumpe an machen ---> warten bis nach gefloßen ist ---> pumpe wieder ausmachen ---> und wieder wassernachfüllen

geht dies auch oder muß ich das mit dem schlauch im wasser tank machen?

bitte um baldige antwort

danke thunder
[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Habe mal ne frage...

Freitag, 2. November 2001, 23:32

ich glaube nicht, dass dein Vorschlag sehr effektiv ist... Da geht eher mehr Luft rein, als raus kommt :)

Re: Habe mal ne frage...

Freitag, 2. November 2001, 23:51

Wenn dein AB ganz unten und direkt vor der Pumpe, also an der Ansaugseite hängt, geht das. aber du brauchst die Pumpe nicht immer an und aus zu machen, einfach anschalten und immer soviel Wasser reinkippen, dass der AB nicht überläuft und die Öffnung zur Pumpe immer unter Wasser ist.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Habe mal ne frage...

Samstag, 3. November 2001, 10:52

jo meine pumpe ist ganz unten und davor der ab am ansaug stutzen

[move]www.x-treme-cooling.de[/move]

Re: Habe mal ne frage...

Samstag, 3. November 2001, 11:35

ich haette das genauso gemacht da ich mir den eheim AB holen will ... nicht weil ich so reich bin .. nein weil wenn ich mir bei konrad spritzgussgehaeuse hole + versand + die kabelverschraubung kommts mich zwar nicht ganz so teuer wie der eheim aber dafuer weiss ich das der eheim dann dicht is ;)