• 28.04.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 21:29

HI@LL

Wolte mal fragen od das 29.- Dm Teure 4 Loch set für ALLE CuPlex is 6-10 MM ?

ich hab ja nun ein 10 mm un möcht bestellen, und wissen obs geht ?

Cy ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 21:57

äh ? Wenns geht heute noch ? oder is Dino schon schlafen gegangen ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22:05

ganz ruhig ;), alle anschlussstutzen, ob P'n'C, 6,8 oder 10 mm benötigen gleichgroße Löcher in der Plexiplatte, also ist ein Deckel für alle Anschlüsse. Sonst wär das System auch nicht modular, wenn man für jede Anschlussart einen anderen Deckel bräuchte ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22:14

Achso !......äh `? was ?....naja ich bestell es einfach
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22:21

Vergleich einfach die größe der anschlüsse auf den bildern im shop miteinander. du wirst feststellen, das sie alle gleich sind ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22:38

genau! alle unsere anschlüsse auf dem cuplex haben das selbe gewinde. deswegen kann man einfach seinen cuplex "aufrüsten". tüllen oder plug&cool verbinder ab und auf den neuen deckel schrauben.
dino (ich schlafe noch nicht/hab noch lange zu tun)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 22:59


Zitat von »GoldenBoy«


äh ? Wenns geht heute noch ? oder is Dino schon schlafen gegangen ?


Sach mal....ich will mich ja hier nicht unnötig einmischen, aber findest du deine Art nicht etwas sehr dreist und unverschämt ?
Du tust ja so, als würden die AC-Jungs den ganzen Tag nur rumsitzen und däumchendrehen. Du postest hier was und nur weil dir nach 28 minuten (!!!) noch keiner geantwortet hat fängst du direkt an zu drängeln. Guck dir mal andere Läden an...da kannste erstmal ein paar Tage warten bis du überhaupt was von denen hörst. Außerdem gehen die "Geschäftszeiten" normalerweise nur bis 20 Uhr.... ;D

Sorry, aber das mußte einfach raus...heute noch ;D

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 23:02

Dieses dringlichkeitsbedürfnis hat aber nicht nur Goldenboy, es ist mir auch schon bei anderen aufgefallen (schaut moede ganz fest an ;D ;)) ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 23:16

Tja...es scheint so, als wären einige Leute noch ungeduldiger als ich ;D

Mal im ernst...ich finde es schon teilweise echt unverschämt, wie der ein oder andere hier mir den AC-Jungs umbringt. Ich meine, wer einigermaßen regelmäßig hier im Forum ist, der sollte eigentlich mitbekommen haben, daß die Jungs so verdammt viel zu tun haben und das es da halt mal zu Verzögerungen kommen kann (auch wenn das was bei AC als "Verzögerung" gilt bei vielen anderen Händlern als "sehr schnell" gilt ;D). Ich find's halt scheiße, wenn Leute so dreist sind, und ihre Problemchen dann so in den Vordergund drängen. >:(

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 23:24

Das kann ich nur bestätigen,

(und ich denke, ich bin oft genug hier im Forum, um das bemerkt zu haben *schieltaufdiesternchenunterseinemnamen* ;D)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: 4 Loch halterung

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 23:30

Hähähä...da hste ja ordentlich was getippt ;D

Da brauch ich ja noch etwas....aber irgendwann bin ich auch ein GOD...irgendwann wenn ich mal groß bin ;)

Re: 4 Loch halterung

Donnerstag, 1. November 2001, 00:27


Zitat von »-CHILLER-«


Hähähä...da hste ja ordentlich was getippt ;D

Da brauch ich ja noch etwas....aber irgendwann bin ich auch ein GOD...irgendwann wenn ich mal groß bin ;)


Ach deswegen schreibst du die ganzen dämlichen Sachen hier!! (siehe nur dein Betrag zum Thema "Eheim 1048 springt richtig nicht an" und etliche andere Themen) ;D ;D ;D ;D >:(

Re: 4 Loch halterung

Donnerstag, 1. November 2001, 00:53

Aha... und was ist daran dämlich? Und welche anderen von mir geposteten Themen findest du noch dämlich? Bring mal ein paar vernünftige Argumente, dann können wir ja weiter diskutieren.

Re: 4 Loch halterung

Donnerstag, 1. November 2001, 18:00

Mann Mann ! immer nur gemäcker von euch :(

ich binn halt keine 40 iger generation. ::)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: 4 Loch halterung

Donnerstag, 1. November 2001, 20:56

Was heißt denn gemecker? Wenn sich jemand so aufspielt wie du, dann muß er mit Kritik rechnen. Außerdem ist angemessenes Benehmen keine Frage des Alters. Ich bin mit meinen 22 Jahren auch weit weg von der "40 iger generation", die du so schön erwähnt hast.

Re: 4 Loch halterung

Montag, 5. November 2001, 12:55

Oh Gott,
kann es sein, dass ich hier mit meinen 30 einer der Ältesten bin.
Sche*** bin ich alt ''$&!%*"#

Ciao

DerPan

[glow=red,2,300]Geduld ist eine Tugend[/glow]

Re: 4 Loch halterung

Montag, 5. November 2001, 12:57

@mod

sollte man nicht vielleicht alle user über 30 automatisch löschen? ;)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. (Konfuzius)

Re: 4 Loch halterung

Montag, 5. November 2001, 12:59

Willst du hier nen Kindergarten rausmachen?? ;D ;D