• 31.07.2025, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bartmandeluxe

unregistriert

Senfu Radi aus Kupfer ?!?!?!?

Dienstag, 6. November 2001, 23:41

Laut eurem Icon unter "produkte" besteht der Senfu-Radi aus KUPFER- das kann doch nicht stimmen!, oder? :P auf alle Fälle ein absolut bescheidenes Gerät!

Stephan

Administrator

Re: Senfu Radi aus Kupfer ?!?!?!?

Dienstag, 6. November 2001, 23:54

Doch das stimmt, der Senfu ist aus Kupfer, allerdings silber lackiert !

Robin

Senior Member

Mittwoch, 7. November 2001, 10:24

Also sind auf die Kühllammelen aus Kupfer? Der soll ja sehr gut sein... Sogar besser als der WC oder AC Radi.....

GoldenBoy

Full Member

Mittwoch, 7. November 2001, 11:30

neee !!! der soll der größte schrott sein sagte man mir.....auch auf websites steht das gleiche.
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Stephan

Administrator

Mittwoch, 7. November 2001, 12:00

Wir empfehlen den airplex, der Sendu ist nur etwas, wenn vom Platz nicht mehr machbar ist. Die Leistung ist definitiv schlechter.

Robin

Senior Member

Mittwoch, 7. November 2001, 12:03

Aber eines sollte man schon sagen, ich habe den radiator von WC, der sieht fast so aus wie der Senfu, und ich habe bei einem TB 1q1,16 GHz mit 1,83 V bei absoluter vollast, was ich bei mir mit Prime, Seti und Sandra CPU bench, alles am laufen, messe, noch nie, nie mehr als 40°C gehabt, und das bei meinem alten und neuen Board, von daher... Und ich habe 'nur' den 12x12cm Lüfter mit 5 VOlt davor hängen......

Und so leicht ist der Snfu auch neda einzubauen! Ich finde den Airplex einfacher... Hätte ihn jetzt warscheinlich auch in meinem PC, wenn ich dann noch den WC rein bekomme und ne CPU mit 1,8Ghz oder so....

bartmandeluxe

unregistriert

Mittwoch, 7. November 2001, 12:56

Zitat von »Stephan«

Doch das stimmt, der Senfu ist aus Kupfer, allerdings silber lackiert !

man lernt nie aus! ;D