sacht mal gibt es eueren senfu radi auch mit plug&cool anschlüssen??? will nämlich son cooles system basteln wie ihr auf der startpage habt blos mit zwei radis...
mein Airplex soll über die 5 1/2" schächte und der senfu radi übers netzteil und da wär der senfu mit plug&cool schon sehr passend
bin zwar nicht vom ac-team, aber egal.
ohne basteln mit reduzierstutzen etc wohl nicht, die anschlüsse am senfu sollen einen sehr geringen durchmesser haben, und da noch gewinde reinschneiden und pnc-dran...
also wenn du den senfu nicht gerade irgendwo herumliegen hast, dann solltest du dir die 149,- DM sparen.....der senfu iss ja wohl total....*zensiert*....wenn es denn unbedingt sein muss, dann nimm lieber ´nen zweiten airplex und verbau den sonst wo im/ am gehäuse.....senfu...tzzz *erschüttert*
nana! der arme senfu
also stimmen tut, das wir für den senfu ab werk keine mölichkeit für plug&cool haben. da musst du dann basteln.
ich möchte euch doch alle einmal bitte zu den sachen die wir anbieten nicht solch schlimme worte zu benutzen. wir sagen doch selbst, das die kühlleistung schlechter als beim airplex ist.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
mist ich brauch nen senfu und es müssen plug&cool anschlüssen dranpassen platz für nen zweiten airplex hab ich nich und auch wenn die kühlleistung bescheiden ist ist egal dafür is ja noch der airplex mir geht es blos darum, dass zwei radis in einem geschlossenen system besser sind als einer wegen der wasser temp und der menge des wassers
Auch auf die Gefahr hin, weniger Umsatz zu machen: ein zweiter Radi zum airplex dazu bringt nicht viel, dann häng Dir lieber einen Lüfter dran. Und die Wassermenge ist (fast) völlig egal, das Wasser selbst kühlt gar nichts, kann höchstens etwas puffern.