• 18.06.2025, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaAn

Full Member

Eheim 1250

Samstag, 10. November 2001, 16:09

Ich wollte eigentlich nur wissen , ob ich den Wasserbehälter
auf die Eheim 1250 kriege??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Ich würde mich über Antworten freuen
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Dragonclaw

God

Re: Eheim 1250

Samstag, 10. November 2001, 16:11

Welchen Wasserbehälter?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

HaAn

Full Member

Samstag, 10. November 2001, 16:15

na den Ausgleichbehälter :o :o :o :P
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Dragonclaw

God

Samstag, 10. November 2001, 16:23

hmm, welchen denn, den von Innovatek?
Der dürfte etwas zu klein sein, ist er schon fast für die 1048, die Pumpe kann auch verwirbelungen darin erzeugen und so ungewollt Luft mit einsaugen.

(http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15679)

HaAn

Full Member

Samstag, 10. November 2001, 16:50

und wie soll ich Wasser in den Kreislauf kriegen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Dragonclaw

God

Samstag, 10. November 2001, 16:53

Jetzt lies dir erstmal die Anleitung unter Support durch, und im Forum herum, bevor du nochmehr fragen stellst

Soulhunter

Senior Member

Samstag, 10. November 2001, 16:55

also nur mal so eine bemerkung meinerseits ...

ich habe zwar den ab von innovatek nicht aber das mit den verwirbelungen halte ich fuer unsinn da da wo das wasser eingesaugt wird ist ja total weit unten und der wasserzufluss ist extrem weit oben ... wie soll da luft eingesaugt werden ?

also das da verwirbelungen enstehen mag ja sein aber so extrem ....

das ist genauso wie wenn jemand behauptet der innocatek ab sei undicht ... und der zern ist ja auch bloed ...

HaAn

Full Member

Samstag, 10. November 2001, 23:28

Haha ,
wo soll da n bitte ne Anleitung zum einfüllen in den Wasser kreislauf sein??????????????????? Hä ???

Dino

Administrator

Sonntag, 11. November 2001, 00:38

@ haan: da ist uneser anleitung:
http://www.aqua-computer-systeme.de/download/cuplex-d.htm
;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

domtek

Junior Member

Sonntag, 11. November 2001, 10:10

Zitat von »Soulhunter«

also nur mal so eine bemerkung meinerseits ...

ich habe zwar den ab von innovatek nicht aber das mit den verwirbelungen halte ich fuer unsinn da da wo das wasser eingesaugt wird ist ja total weit unten und der wasserzufluss ist extrem weit oben ... wie soll da luft eingesaugt werden ?

also das da verwirbelungen enstehen mag ja sein aber so extrem ....

das ist genauso wie wenn jemand behauptet der innocatek ab sei undicht ... und der zern ist ja auch bloed ...

Hi

Zwischen deinem extrem weit unten und oben liegen ca. 3 cm. Selbst bei der 1048 kommt das Wasser so schnell in den AB, daß die Luft unter Wasser gedrückt wird und von der Pumpe wieder angeaugt wird.

Domtek