@ Kerokiller
Versuch es mal mit
LESEN!
Es steht doch alles da, verdammt noch mal! Da macht man sich die Mühe alles detailliert aufzuschreiben um Leuten zu helfen die sich noch nicht recht auskennen und das Ergebnis?? Es werden die Bilder angeguckt und dann Fragen gestellt die ich alle dort schon beantwortet habe! Das ärgert mich wirklich >

>
Du scheinst die Einstellung zu haben, das andere immer die Arbeit für dich machen sollen, warum eigentlich? LES DOCH MAL SELBST. Das gilt auch für das Forum hier.
ALLE Fragen, die du bisher gestellt hast wurden schon einmal beantwortet, aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf, wirklich. Wenn du Interesse hast, setzt dich ernsthaft mit dem Thema auseinander und dann findest du alle Antworten im Forum und vieles auf meiner HP. Aber wenn du zu faul zum lesen bist, kann dir keiner helfen. Ich hoffe niemand ist so doof und beantwortet dir deine Frage hier. Du nutzt mir anscheinend die Hilfsbbereitschaft der Leute hier aus, weil du mit möglichst wenig eigenem, aber dafür fremden Einsatz, zum Ziel kommen willst. Schade :-/