• 02.06.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McTazzz

Junior Member

Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 00:55

Also ! Als erstes möchte ich mal loswerden das ich das Treiben im Forum und im Shop schön längere Zeit beobachte. Da ich schon länger mir eine Wasserkühlung zulegen möchte und mich nach einem geeigneten Produkt umschaue bin ich beim AC-Team hängengeblieben, weil mich ihre Produkte faszinieren. So viel Daumen hab ich gar nicht die ich hoch halten möchte.
Jetzt aber ein paar kleine Fragen, auch auf die Gefahr hin das ihr sie schon 10000mal gehört habt.
1. Besteht die Möglichkeit den Cuplex im Set mit 4-Loch-Halterung zu bekommen ?
2. Hat jemand Erfahrung ob es Probleme gibt den Airplex im Chieftec Big Tower mit der Halterung zu verbauen ???
3. Wie kann man am besten das Loch dafür ausschneiden ???

McTazzz

Junior Member

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 01:05

War gerade im Shop !!!
Erste Frage hat sich erledigt !!!
Hier gibt es ja jeden Tag Verbesserungen !!!

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 01:07

1. Schreib einfach bei der Bestellung drunter, was du beim Set anders haben willst (4-Lochhalterung, Schläuche etc.) hab ich auch gemacht und die Jungs übersehen es wirklich nicht.

2. Keine Ahnung, ich kenn den Tower nicht aber ich denke, dass das geht. *keinegarantieübernehmundauchnichtsbehauptenwillwasfalschis*

3. Am besten mit nem Dremel ist einfach das geilste Tool fürs Case-Modding und eigentlich nicht kaputt zu kriegen.(eigentlich, habs geschafft in zu überhitzen.konnte den zwar nicht mehr anfassen but you can't stop modding!!!! ;D ;D).


MfG Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 01:10

Seh ich jetzt auch erst, ist aber auch erst seit Heute irgendwann?????

War seit Freitag nicht mehr im Shop.(Wakü bestellt)

Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 09:25

hi!
die halterung ist 16,5 cm breit und der airplex ist ca. 30 cm lang. wir werden eine schablone zum download bereitstellen und mitliefern sobald diese fertig ist. aufgrund der grossen nachfrage nach dieser halterung haben wir aber auch schon einige ohne ausgeliefert. aufgrund unserer lieferzeit kannst du aber davon ausgehen, das du eine anleitung und schablone erhalten wirst.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 15:59

Hat schon jemand die Halterung ?? oder kann mir das jemand vom AC-Team sagen.

Kann ich bei der Halterung auch 120x120x38mm Lüfter montieren ?? Hab nämlich nur 2 Papst in diesem Format...

Wenn Nicht, kann ich die Halterung modifizieren das diese Lüfter reinpassen ??

Danke im Vorraus Greetz Starslider
AMD Athlon 1333 @ 1533 /w Cuplex H²O closed system ABIT KT7A 512MB Ram Leadtek Geforce3 Ti200 @230/440 Soundblaster Live 5.1 Modded CS-601

Kiro

Senior Member

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 16:26

jo interessiert mich auch mit der lüfterdicke
hab ja auch nur 3,8cm teile hier

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 20:33

Stimmt. wäre mal gut zu wissen ...
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Freitag, 16. November 2001, 21:11

Ich wusste doch, das da mal was stand, hier mal ein Hoch auf die Suchfunktion :D

Hier stegts
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Samstag, 17. November 2001, 11:26

Jetzt darf ich die Papst 38mm wieder verkaufen :(
hätte sie schön auf 5V laufen gelasse, dann hört man sie kaum noch... oder was meint ihr gibt es ne Lösung das man die doch unterbekommt ??
AMD Athlon 1333 @ 1533 /w Cuplex H²O closed system ABIT KT7A 512MB Ram Leadtek Geforce3 Ti200 @230/440 Soundblaster Live 5.1 Modded CS-601

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Samstag, 17. November 2001, 12:18

kann man nicht einfach längere schrauben nehmen? ???

Re: Absoluter Nixwisser !!!

Samstag, 17. November 2001, 12:53

Ich glaube, das hängt nicht mit den Schrauiben zusammen, sondern eher mit der "Blech"-länge, mit dem das Gitter an dem Airply befestigt ist ... davon hängt die Lüfter Dicke doch eher ab, oder? ... Wenn es so ist, sollten visierte User das doch auch austauschen können ...
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!