• 08.05.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex Pix

Freitag, 16. November 2001, 21:05

Hier seht ihr den Twinplex mit Chipset Verschraubung auf Voodoo 4 4500 AGP :




Nächste Woche kommen hoffentlich Pix mit ner Digitalkamera geschossen

Re: Twinplex Pix

Freitag, 16. November 2001, 21:09

a bissl zittrige hand wuerd ich sagen

macht nichts wenn ich so aus der hand fotographiere dann ises net besser

mhhhg also der twinplex hat wirklich sehr hoghe anschluesse

naja muss ich mir andere ramkuehler als die alpha kuehler zulegen ...

wieviel steckplaetze sind denn dadurch nicht mehr nutzbar?

Re: Twinplex Pix

Freitag, 16. November 2001, 21:16

Wer sehen kann ist klar im Vorteil, Soulhunter ;)

Auf den Bildern sehe ich einen Blockierten PCI-Steckplatz, nur scheint der auch mit standart.kühler nicht butzbar zu sein.


Schön ordentlich verlegt, sieht gut aus, freue mich auf meinen, wenn ich mal eine graka hab mit twinplex g :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Twinplex Pix

Freitag, 16. November 2001, 21:18

naja wenn man schon mit knappen 3 jahren in einen monitor geguckt hat kann man seinen augen nimmer so recht trauen ;D

Re: Twinplex Pix

Freitag, 16. November 2001, 21:51

vorher war da ja ein lüfter drauf. Da war der untere PCI steckplatz noch belegt mit ner ISDN karte. Die hab ich jez 2 tiefer gesetzt. Also ein PCI Steckplatz von 6 ist mir nu verloren gegangen. Was solls. Und zwischen dem twinplex und der nächsten PCI karte ist noch genügend Platz :)

Zittrige Hand ? Die Webcam stand aufm Boden. Das is so ne scheiss Qualität :) Aber besser als nix

Re: Twinplex Pix

Freitag, 16. November 2001, 21:54

rofl

naja mir hat mein opa eine geschenkt ;D

war wohl ziemlich teuer ... ist eine canon und ist echt das super maessige hammer teil

naja ich hab halt auch mal glueck

cu

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 01:53

bitte tut mir und dem der fotos macht mal einen gefallen:
hackt nicht immer auf der qualität der bilder rum ;) es ist sehr schwer klare und aussagekräftige bilder von pcs zu machen (erst recht mit glowmotion), da man meist nur ungenügend kunstlich zu verfügung hat. hinzu kommt meist das nicht immer eine profiausrüstung zu verfügung steht. für fotos wie ihr sie vom uns gewohnt seid, braucht man eben viel zeit und geduld.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 02:22

man kann ja immerhin was erkennen

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 11:15

Jo,

für eine Webcam sind die Bilder i.O. und ich kann alles erkennen. Aber da bläst ja noch die NB rum :D
Hast aber ganz ordentlich verlegt, die Schläuche, sieht gut aus! :-*
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 12:13

Hat einer von euch denn vielleicht ein gutes Proggi um Screenshots zu machen??? Wäre sehr dankbar, hab bis jetzt noch con keinem gehört.
Deluxe1
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 12:16

programm um screenshots zumachen ??? noch nie gehört.
normalerweise macht man die mit der "Druck"-Taste und dann
STRG+V in nem grafikprogramm wie photoshop, fireworks oder paint 8)

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 12:21

Goil, Danke. ;D ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 13:06

Hypersnap DX ist ein sharewar-prog zum screenshotmachen, aber ich weiß nicht, ob man damit auch aus laufenden videos pics machen kann, per print screen gehts ja auch nicht :(
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 13:12

das schaut schön aus gratz
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Twinplex Pix

Samstag, 17. November 2001, 13:24

Die Northbridge ....ja ja , ich weiss. Aber ich war nir nicht sicher ob der twinplex mit Chipsatzhalterung auf der Graka wirklich hällt. Und wenn ich dann am ende einen twinplex für 74,- hier rumliegen habe..... also werd ich irgendwann noch einen bestellen. Im moment is der lüfter da drauf noch neu und nicht zu hören. Der alte Grakalüfter hat dagegen richtig laut gerattert