• 28.04.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Becks

Junior Member

Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 19:59

Hi,

also ich hab das schonmal gepostet, aber mitten in einer Diskusion um Physik bei den Wasserpumpen und somit ist die Frage auch untergegangen.

Also: Ich wollte wissen was ihr von der Z-Halterung bei http://www.frozen-silicon.de/vhe.html?fi…bfc9dc9a4efdd54 ). Ich finde sieht krass aus, meint ihr die is auch beim Cuplex / K4.1 verwendbar ?

Ausserdem hab ich irgendwo bei zern.at im Schop einen ganz netten Ausgleichbehälter gefunden. ( http://www.zern.at/shop/wasserkuehlerausgleichsbehaelter.htm ) Was meint ihr dazu ? Mit ein paar kleinen Modifikationen kann man den sicher P&C kompatibel machen.

mfg
-Becks

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 20:12

das mit dem AB wär mal was wenn ich bloß mehr Zeit hätte
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 20:15

1.)
die URL zur Z Halterung geht net

2.)
Ich mag den AB vom Zern nicht mehr. Um da was zu befüllen, musst immer noch einen Schlauch dransetzen.
Der rult mehr : und ist praktischer



Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 20:19

komisch bei mir gehn die links
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 21:39

Hi Draco,

kannst du mir verraten wo deinen Ausgleichsb. her hast

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 21:52

selbstbau ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 22:10

war mir schon klar nur das Gefäss muss er wohl oder übel irgendwo gekauft haben

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 22:17

hat er von Oma geklaut ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 22:28

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 22:31

dann is das also ein Einmachglas oder was ::)

Wie bekommt man da die Anschlüsse rein ???

Re: Z-Halterung

Freitag, 23. November 2001, 22:36

thx

Re: Z-Halterung

Samstag, 24. November 2001, 22:34

lol fragt im Aquaforum was ueber die Z-halterung ... tztztztz

alsi die sieht schon schoen aus aber ich finde die passen nur zu der zern wakue (geschmacklich ) aber obs rein vom platz her geht weiss ich net

aber die 4lochhalterung beim cuplex ist doch gut!!!