• 28.04.2024, 04:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P%C mit anderem Radi ????

Montag, 26. November 2001, 12:57

Kann ich das P&C System auch nutzen wenn ich z.B den Senfu Radiator nehm anstatt den Airplex an dem die P&C anschlüsse schon dran sind. Wenn ja was für Anschlüsse muss ich dann mitbestelen um an den Radi hin zumachen ?? ???
Dich krieg ich auch noch !

Re: P%C mit anderem Radi ????

Montag, 26. November 2001, 13:16

hi

ohne sägen, gewindeschneiden und löten bekommst du das plug&cool system nicht an den senfu. dieser ist nur für "tüllenbenutzer" gedacht. die kühleistung des senfus ist auch nicht mit der des airplex´s zu vergleichen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: P&C mit anderem Radi ????

Montag, 26. November 2001, 13:23

bist du sicher das das nicht geht ?? das ist schlecht weil der Airplex passt nicht in meinen CS 601 rein !!!! :-/ :'(
Dich krieg ich auch noch !