• 04.06.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Sonntag, 25. November 2001, 17:00

Hi Leude,

hoff ich hab jetzt keinem falsche hoffnungen gemacht, und jemand hätte gemeint das ich bilder gepostet hab... ne ne ne... ;D

Nein wollte eigentlich fragen ob das schon mal einer von euch gemacht hat... also die goile Radihalterung und nen schwarzen CS Tower...

postet einfach mal..

-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Sonntag, 25. November 2001, 17:06

Ich galueb sowas hab ich hier schon mal gesehen. Versuch mal die "Suchen" Funktion. Also bin mir sicher das schon gelesen zu haben- :D
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Sonntag, 25. November 2001, 18:51

Ich hab auch den CS 601 in schwarz und werde so um die weihnachtszeit mir ne Wakü einbauen selbstverständlich gibt es dann Bilder. ICh habe nur noch keinen Plan wo hin mit dem RAdi also innen in die CD-Rom slots kann ich sie nicht rein machen weil ich im Deckel ein Window hab und auch meine Slots belegt habe. Deswegen freut euch auf eine LANtaugliche alternative zum befestigen des Radis 8)
Dich krieg ich auch noch !

Re: Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Montag, 26. November 2001, 20:39

Genau das wird bei mir realität...wenn endlich in die CH geliefert werden kann!!!!!


Cu


Voegi