• 26.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen 120mm Lüfter???

Mittwoch, 28. November 2001, 12:34

hi,

welcher 120mm lüfter für den airplex ist denn am besten geeignet wenn man nichts hören will. ich meine, einen, der selbst bei 12V noch recht angenehm ist.
wie ist der aus dem shop? wie sind die Noiseblocker lüfter? oder doch einen papst?

danke euch
Ich brauche Geld!

Re: Welchen 120mm Lüfter???

Mittwoch, 28. November 2001, 12:49

Hi,

die Noiseblocker gibt´s nur als 80er, hab grad nochmal nachgesehen. Die fallen also aus.

Papst ist imho ne prima Wahl. Die Lüfter sind leise und nahezu unkaputtbar. Kannst ja den aus dem AC-Shop nehmen.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Welchen 120mm Lüfter???

Mittwoch, 28. November 2001, 12:54

ich würde sagen der Papst ausm shop der hat nur 26db das geht noch, besser ist er natürlich mit 7v da hört man in garnichtmehr :)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Welchen 120mm Lüfter???

Mittwoch, 28. November 2001, 13:32

was ist mit den rosa enermax lüftern?
Ich brauche Geld!

Re: Welchen 120mm Lüfter???

Mittwoch, 28. November 2001, 14:02

die sind glaub ich lauter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!