• 26.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

So ein mist .

Freitag, 30. November 2001, 15:02

Jedesmal wenn ich auf ne lan fahre muss ich wieder neu wasser reinmachen ,weil die pumpe zwar das wasser noch hochpumpt es kommt aber keins mehr runtergelaufen , das heißt auf einmal luft im schlauch ( ganz viel sogar ) , das passiert auch wenn ich den rechner mal auf die seite lege .

Ich habe airplex 1048er pumpe und alles im case .

bitte helft mir.

Re: So ein mist .

Freitag, 30. November 2001, 15:12

hi

was heisst "nicht mehr runtergelaufen"? wenn du ein geschlossenes system hast, dan darfst du nicht soooviel luft im system haben, das du es "laufen" siehst. du musst nur einmal richtig entüften, dann klappt das mit "kippen und lans" auch. zum enlüften die komponenten soweit es geht schütteln ;) ansonsten steht zum thema entlüften genug im forum.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: So ein mist .

Freitag, 30. November 2001, 16:16

ok danke, dann kann der threat ja auch geloescht werden .

Re: So ein mist .

Freitag, 30. November 2001, 18:31

hi

wieso sollten wir den löschen? ;) damit uns und euch in ein paar tagen jemand das selbe fragt ;)?


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!