• 05.05.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquila

Junior Member

WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:24

hi,
ich wüsste gerne, wo ich einen test über wasserkühler finde, ich hab bis jetzt noch keinen gefunden....
also zum einen die radiatoren, und zum anderen die kühler selbst,
ach ja ich kenn den von low-noise...
aber ich find den nicht so ergibieg

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:26

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Oli

Full Member

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:35

Dino du hast den artikel auf http://www.pc-reports.de/de/index.php3?s…ion=show&id=170 vergessen. Jedoch ist er nicht so gut wie der von thegoom!

stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:37

die links standen alle mal auf der startseite.
ac hat sie weggenommen, warum?

Aquila

Junior Member

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:43

ich hätte da so ne idee ;D ;D ;D
nein, so schlecht ham sie ja nicht abgeschnitten, und ich denke das preis-leistungsverhältnis, ist verdammt gut

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:49

Die Links sind halt irgenwann aus den news gerutscht, weil sie keine "news" mehr waren.
Allerdings gibt es bald wieder neue Test's. Einen schon morgen....

Aquila

Junior Member

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 18:49

aber ich hätte dann doch gleich mal ne frage, auf dem zweiten test steht, dass die eheim 1048 ein deutlich stärkeres magnet feld erzeugt...
auch als die 1046, welche empfehlt ihr denn dann, und
gibt es einen unterschied, wenn ich eine mini pumpe ausm aquarium laden nehme, die fördert aber nur 240 l/h

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 19:34

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Magnetfeld und sie steht bei mir ca. 15 cm unter den Platten und direkt am Board. Es ist schon recht stark, das merkt man, wenn man nen Metallischen gegenstand daneben hält, aber der Hardware hats bis jetzt nicht geschadet.

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 19:39

hi leute!
tut mir den gefallen uns sprecht nicht in jedem ;) topic über magnetfelder: wir haben schon 2:)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: WaKü Tests

Freitag, 30. November 2001, 20:09

http://www.planetbasbor.de.vu ist auch ein test
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino