So, also ich habe ein Athlon C 1.33@1.466 Ghz und das Set 1 mit P&C anschlüssen. Ich verwende auch einen Ausgleichsbehälter, und zwar den von Innovatek
Als ich gestern meinen PC im Laufendem Betrieb mal wieder kippte um mein Micro einzustecken, gab die Pumpe ratternde Geräusche von sich. Ich denke mir nichts schlimmes dabei, und stelle den Pc wieder normal hin, und arbeite weiter, als ich plötzlich einen Absturz bekam, der sehr ungewöhnlich für mein System ist, da ich nie irgendwelche Abstürze habe. Ich musste also resetten, und ging direkt ins Bios um zu schauen was los war. Ich suchte, aber alles in Ordnung. Dann wollte ich noch mal schnell die Temperatur nachsehen, und was sahen meine Augen??:
97°C CPU Temperatur !!! :o :o
verdammt, schnell den PC ausgesteckt und die Pumpe wieder normal ans laufen gebracht.(die Pumpe gab immer noch leichte Geräusche von sich(luft->CPU konnte dadurhc nicht gekühlt werden), also Pumpe ausgesteckt und wieder eingesteckt, dann war ruhe.) Ich dachte Puhh, da habe ich nochmal Glück gehabt, das meine CPU das noch ausgehalten hat.
Ok ich starte wieder Windows und gehe in ein Counter-Strikeserver, um zu zocken. Nach ca. 2 min spielen, traten plötzlich Pixelfehler auf. Ich dachte mir, dass ich meine Geforce2 GTS wieder mal zu stark übertaktet hatte, also öffnete ich Powerstrip um die Megahertzen wieder zu senken, doch immer noch Pixelfehler, ach wieder mal ein blöder windowsbug-> ich starte neu
doch was ist das??? immer noch Pixelfehler!! selbst im Bios und beim Bootbildschirm.
da stimmt doch etwas nicht , die Grafikkarte ist bestimmt rausgerutsch aufgrund vom schweren Gewicht der Kühler( schätze mal so 1,2 kg) doch was sah ich wasser!!