• 28.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim Pumpe 1048

Dienstag, 4. Dezember 2001, 22:14

So, hba nu auch mal vor mir ne Wakü zu kaufen, nur eines hätte ich da noch zu Pumpe zu fragen: Kann die Pumpe auch nen "monster" Radi (so ca. 80cm x 40cm) so richtig ordentlich durchspülen oder bekommt die da Probleme? (Vati hat gemeint der AC Radi wär zu klein *lol*)

Und nochwas:
Und wenn ich nun das Set kaufe denke ich doch das das AC Wakü'(chen ?) auch enn aufgeborten K6-2 @ 3,0V (!!!) und @ 500Mhz ordentlich halten kann.... Hab da meine bedenken im moment wird des monsterli von 2 92mm papst Lüftern (75m³) gekühlt.


Hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Eheim Pumpe 1048

Dienstag, 4. Dezember 2001, 22:16

Ja !!! :)

edit: im Sinne von "Ja, es wird alles einwandfrei funktionieren/ dicke ausreichen" ;D

Re: Eheim Pumpe 1048

Dienstag, 4. Dezember 2001, 22:20


Zitat von »bartmandeluxe«


Ja !!! :)

edit: im Sinne von "Ja, es wird alles einwandfrei funktionieren/ dicke ausreichen" ;D


dann ist es ja gut, nur wenn Papi findet das der Radi zu klein ist hat er gemeint das man auch für 100DM so enn 80x40cm radi bekommen könnt *lol*
naja will ich mla schauen, und wann kommen vorraussichtlich die kupplungen???