• 25.05.2024, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ideen

Dienstag, 2. Oktober 2001, 16:43

was haltet ihr davon ?

die pumpe könnte doch sehr interessant sein oder ?

www.koolance.com

Re: ideen

Dienstag, 2. Oktober 2001, 18:39

ey coole site die bieten ja so ne aufbaut an wo der radi drin ist und die sieht sogar noch cool aus mit lets und tempsensor :D
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: ideen

Dienstag, 2. Oktober 2001, 18:56

bohh da werde ich echt neidisch :-/
das reservoir sieht verdammt geil aus will ich haben :o :o .
Also der Tower das Design ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, irgendwie fühle ich mich schlecht mit meinem Tower :'(
Ice 8)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: ideen

Dienstag, 2. Oktober 2001, 19:52

Hey, hey, mal langsam ;)

So schlecht sehen die Mods, die ich bisher hier gesehen hab ja nun auch nicht aus. Für´s Büro ist der Koolance natürlich prima geeignet weil recht dezent.
Das ist aber auch schon die zweite Version von deren System und auch die Junx lernen noch dazu ;)

Ausserdem ist ein Selbstschraubgehäuse doch irgendwie besser für´s Ego als´n Koolance, Vapochill oder Kryotech.

Greetz...

Thryller
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: ideen

Dienstag, 2. Oktober 2001, 23:49

stimmt macht mehr spass selber zu bauen!
Aber jetzt nur noch eine plexiglasscheibe einbauen in den tower und ne blaue NEonröhe rein, denn tower scwarz lackieren und schon sieht das dingen hammergeil aus.
Ice 8)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: ideen

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 01:10

Also Leute, jetz mal langsam mit den jungen Pferden...
Hab auch das Sabbern bekommen, als ich den Tower von Koolance gesehen hab, aber das hat aufgehört, als ich den Test beim Toms Hardware gelesen hab. War allerdings noch die erste Version, die zweite steht noch aus, aber zumindest Number One war ein totaler Griff ins Klo, total unterdimensionierte und teilweise sinnlos plazierte Lüfter, zu schwache Pumpen, usw. Aber wie schon gesagt, auch die Profis bauen Scheiße. Ist halt n ziemlich weitreichendes und immer noch teilweise unerforschtes Gebiet...

Greetz AMD-Irongate

Re: ideen

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 01:36

lol ich hab den tomshardware test auch gesehen aber vergleich mal da kannste nicht mehr mit der ersten version vergleichen weil da jetzt ein richtiger radi ist mit 3 richtigen lüftern :D das ist einfach geil gelöst :)
das mit den selber zusammen gebauten compis stimmt hab den auch selber zusammen gebaut zwar keine wakü drin und weiss nicht wo die hin soll ;) aber mal gucken...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: ideen

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 02:20

Hmmmm auf der Website kool... is ein andere tower als auf Tom´s ? Vieleicht is der Besser, gibts test vom neuem ?

Add: Sorry aber Irgenwas Funzt auf der site net, alles durcheinander ???
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

mothes

unregistriert

Re: ideen

Dienstag, 4. Dezember 2001, 20:57

:D
Ich würde nicht sagen, das die Seite durcheinander ist.
Ich habe mir mal die Zeit genommen und den Artikel bis zum Ende durchgelesen. Bin echt beeindruckt........Hier nochmal der Link: www.de.tomshardware.com/cpu/01q4/011022/index.html
und falls jemand ein "Tiefkühlschrank" möchte, dann habe ich hier gerade einen gesehen !!
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?…item=1303535574
;) ;)

Bat

Full Member

Re: ideen

Dienstag, 4. Dezember 2001, 23:25

Schön, aber mir gefällts es nicht so doll. Irgendwie schauen die zwei Pumpen in dem Vorratsbehälter total small aus im Vergleich zur Eheim Modellen. Und selbst ist der mann - fertig kaufen kann doch jeder... ;D
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Re: ideen

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 08:39

Dei idee ist nicht schlecht aber ich hab da bessere Vorstellungen im Kopf wie meine Maschine in der Zukunft aussehen wird (selfmade) ;D ;D ;D ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: ideen

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 12:59

Hm, viel zu klein das Gehäuse.
Aber das Reservoir ist klasse.

Was mich interessieren würde:
Reicht diese mickrige Festplattenwasserkühlung wirklich
für moderne schnelldrehende Festplatten aus?
Zudem steht die eine FP auf dem kopf. Ist das egal?
Ich habe mal gehöhrt das FP nicht so verbaut werden dürfen.


[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: ideen

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 13:59

@ .Seg
Und ich hab gehört, dass Festplatten lediglich nicht in einem Winkel plaziert werden sollten, da es dann "schneller" Lagerschäden geben könnte.
Aber auf dem Kopf scheint wohl nichts zu machen. ;D

Gruß Marcus

Re: ideen

Mittwoch, 5. Dezember 2001, 17:32

*LOL*
THG präsentiert sich da ja wieder mal von seiner besten Seite:

Zitat

Im Vergleich zum "alten" Barebone-System von Koolance wird ausschließlich die CPU mit Wasser gekühlt - die Kühlung des Netzteils und der Grafikkarte entfallen. Gerade in diesem Punkt zeigen sich deutliche Fortschritte: Durch die Konzentration der Kühlung auf den Prozessor wird eine hohe Kühlwirkung erreicht, zumal in der Praxis sehr selten Grafikkarten oder Netzteile gekühlt werden.


Genau, wer kühlt schon die Grafikkarte, die müssen ja bekloppt sein die das tun ;D

Also ich bin mir schon sicher, dass sich meine Grafikkarte über die Kühlung freut :D

Grüüütz, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!