• 27.04.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paradox

unregistriert

airplex + airplex halterung intern

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 15:52

hi,
bin auch drauf und dran mir das WaKü set zu kaufen mit einer airplex intern halterung, meine problem ist jetzt das ich nen relativ kleinen tower habe und nicht genau weiß ob ich den radiator samt halterung und anschlüssen im gehäusedeckel unterkriege. daher meine bitte, könnte doch jemand ein paar nahaufnahmen oder sowas in der art posten, damit ich mal sehe wie die halterung gemacht ist und wieviel platz die anschlüsse in etwa einnehmen, damit ich das mal in einer relation sehn kann, da das auf den bildern im shop nur schwer zu erkennen ist :\

Re: airplex + airplex halterung intern

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:10

--- EDIT ---

Hab mich eben ein wenig im Topic vertan... ;)

--- EDIT ---

Also am besten guckste mal in der Suchenfunktion, da wurde das schonmal Diskutiert wegen Airplex Intern halterung + CS601. Is zwar warscheinlich etwas größer als dein Tower, aber is vom Prinzip her das selbe!

Re: airplex + airplex halterung intern

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:18

hi

alternativ kannst du dir eine pappschachtel bauen mit den massen des airplex´s mit halterung. die daten dazu stehen im shop oder unter produkte.
dann kannst du "live" ausprobren ob es passt. ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!