• 27.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiro

Senior Member

Airplex Intern Halterung ANLEITUNG ?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 00:14

Wann gib's die endlich?
Will dat Ding endlich zusammenbaun.
Hat wer anderes nich ne idee wie das geht?
wozu sind die 2 langen schrauben?
und die ganzen unterlegscheiben?
und hat schon wer ne schablone?

anguis

Junior Member

Re: Airplex Intern Halterung ANLEITUNG ?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 00:31

Schablone brauchste doch nich - leg die blende auf ein stück papier, fahr mit´m stift drum rum, schneids aus, leg das papier aufs gehäuse, mals nochma ab, und schneid INNERHALB der markierung - oder spar dir den umweg übers papier ;)

Der Einbau:
Du schiebst den Winkel (wenn du die Version mit 2 Winkeln hast den grösseren von beiden) über den Radi und verschraubst den dann (dafür auch die Unterlegscheiben - ohne kriegste den Radi nich gerade verschraubt). Wenn du die zweiwinkel-version hast steckst du den zweiten winkel jetzt auf der anderen seite auf den Radi und verschraubst das ganze mit der Blende. Fertig

mfG
anguis

Kiro

Senior Member

Re: Airplex Intern Halterung ANLEITUNG ?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 00:43

hmm jo das hab ich
aber wieso hab ich nu 2 schrauben über?
hab die 2 winkel version
und wieso sind im großen winkel 8 löcher ?

anguis

Junior Member

Re: Airplex Intern Halterung ANLEITUNG ?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 03:54

8 löcher: damit du den radi auch mit den anschlüssen zur anderen seite hin einbaun kannst - einmal brauchste nämlich das innere und einmal das äussere von den löchern von den lochpaaren - und schrauben über... wieviele warn denn bei dir dabei? ich hab 6 schrauben gebraucht, und 6 warn dabei.

mfG
anguis

Kiro

Senior Member

Re: Airplex Intern Halterung ANLEITUNG ?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 11:00

ah ich depp hab vergessen das ich den airplex ja dadran festschrauben kann :p
die beiden langen schrauben brauch ich für den airplex um das plastik an die halterung fest zu machen oder?

anguis

Junior Member

Re: Airplex Intern Halterung ANLEITUNG ?

Sonntag, 9. Dezember 2001, 15:49

japp

mfG
anguis