• 09.05.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fenix2k

Junior Member

Frage zum WaKü-Set von AC

Montag, 10. Dezember 2001, 19:18

Hi!

Ich hab mir gerade das WaKü-Set hier von AC bestellt und hab jetzt noch einige Fragen:

1) Kann man die Plug&Cool-Anschlüsse selber an die Schläuche anbauen? (wegen der Länge)

2) Braucht man zusätzlich noch einen Ausgleichsbehälter? Oder reicht ein sogenannter Ausgleichs-Schlauch?

3) Ist das Set gut? ;D

MfG...

Re: Frage zum WaKü-Set von AC

Montag, 10. Dezember 2001, 19:21

hi

zu 1: du bekommst 2m schlauch mit bei den sets. musst dann selbst auf deine länge schneiden: ja ;)

zu 2:
du brauchst, wenn du richtig entlüftet hast eigendlich keines von beiden. der "mini-ab" tut auch gut sein ding.

zu 3:
ja ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Fenix2k

Junior Member

Re: Frage zum WaKü-Set von AC

Montag, 10. Dezember 2001, 19:28

Ich hab mir vorsichtshalber 4m Schlauch bestellt ;)

LarryTheRat

unregistriert

Re: Frage zum WaKü-Set von AC

Montag, 10. Dezember 2001, 23:02

Ich auch, und ich glaube, darüber werde ich noch froh sein.

Fenix2k

Junior Member

Re: Frage zum WaKü-Set von AC

Montag, 10. Dezember 2001, 23:09

Ach ja und wieviele Plug'n'Cool Anschlüsse sind bei dem Set dabei?

MuhKuh

Senior Member

Re: Frage zum WaKü-Set von AC

Montag, 10. Dezember 2001, 23:17

Erm, soweit ich weis nur die, die an den Komponenten dran sind *g*. Also wenn du Winkel, T-Stück oder sowas brauchst, dann muss es noch dazubestellt werden.