Sie sind nicht angemeldet.
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=15934
Ich hatte damals extra nachgefragt ob die 10er Tüllen passen und AC hatte mir extra nochmals versichert dass die 10er Tüllen für 10er Schläuche geeignet sind! Wie du sicher in dem Threat gelesen hast war dies nicht der Fall und hatte meinen PC geflutet! Glücklicherweise war der Schaden an der Hardware = Null und ich musste den PC nur trockenlegen! Ich möchte gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich die Hardware nicht wegen Peltier-einsatzes mit Plastikspray isoliert hätte! Dann hätte ich wegen der AC-Aussage nen Schaden im Tausender-Bereich!
Zitat von »Bully«
wenn ihr zu doof seit ein paar schlauchverbindungen dicht zu bekommen, warum nehmt ihr nicht gleich Plug'nCool?
ich meine, 2 linke hände sind ja schon schlimm genug, aber an jeder hand noch 5 daumen zum draufhaun.... ;D
Wenn du zum Reifenhändler fährst und siehst da ein Schild Breitreifen 285/40 R15 passend für Felgen 7*15! Du kaufst die Reifen weil du eben diese 7*15 hast und stellst dann aber fest dass die nur auf 11*15 passen, wie würdest du dich verhalten?? Du würdest reklamieren! Und wie würdest du reagieren wenn der Händler sagt wenns nicht passt dann schweissen sie sich verbreiterungan an die Felge dass der Reifen passt! Du würdest vermutlich ausrasten,weil es Richtung Betrug geht! Und jetzt die Kurve zu AC! Da steht groß 10er Tüllen für 10er Schläuche und wenn du deinen 10er Schlauch montieren willst dann stellst du fest, dass die Tülle nur für 8er Schlauch geeignet ist! Und wenn du die Reklamierst,dann bekommst du gesagt, wenns nicht passt, dann nehmen sie doch Kabelbinder! Also was bleibt anderes übrig, in den sauren Apfel beissen und Kabelbinder nutzen! Die Kabelbinder hatten aber nicht gehalten und mein rechner machte Bekanntschaft mit nem Wasserfall! Und wenn du dieses Problem weil du zu recht sauer bist nochmals ansprichst, dann bekommst du gesagt, ätschibätsch, mit Schlauchschellen wär das nicht passiert! Wie würdest du dich dann fühlen??? Ich komm mir ehrlich gesagt verarscht vor! Und AC hat daraus nix gelernt, hauptsache sie verdienen ihr Geld! Oder wie ist es zu erklären dass AC Neukunden gegenüber immer noch behauptet dass die 10er Tüllen passend für 10er Schlauch sind??? Und wenn dann noch Newbies kommen und wollen hier auf Besserwisser machen, dann knallen bei mir sämtliche Sicherungen durch! Dich möcht ich mal sehen wenn dir das Wasser wegen ner absichtlichen fehlinfo über Mainboard, Garaka etc läuft!
), da offensichtlich nicht alle mit dem thema vertraut sind. 
oder geschlauchschellt
werden ist mir relativ egal, was ich aber mit 100% iger Sicherheit sagen kann ist, dass so gut wie jede andere Wakü die auf 10er Schläuchen basiert auch ohne so Zusatzmittel wie Schlauchschellen etc ein 10er Schlauch bombenfest angeschlossen werden kann! Selbst mit der schrottigen Senfu1 kannst du die Schläuche ohne Schellen befestigen! Vergleich es von mit aus mit einem Stopfen! Wenn du ein Schlauchende dicht machen willst und hast dazu nen Stopfen, ist der genausogroß wie der Innendurchmesser oder ist der größer??? Selbst AC hatte mal zugegeben dass die 10er Tüllen nicht optimal sind, weswegen ja auch 12er Tüllen für den Airplex bereit gestellt wurden! Und wenn du nen Schlauchverbinder brauchst, ist der dann genauso groß wie der Innendurchmesser oder ist der auch größer??? Schau dir mal den Anschluss der Eheim-Pumpen an, warum ist der wohl konisch, richtig, damit ein pasender Schlauch festen Halt hat! Und in dem Niedrigdruckbereich, in dem wir uns bei ner Wkü wohl zweifelsfrei befinden ist es eigentlich Standard das Schläuche ohne Schellen befestigt werden! -