• 24.07.2025, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rambo

Newbie

H2O-Wechsel ... jaja, schon wieder ich ;]

Freitag, 14. Dezember 2001, 22:39

Hi, Ihr kompetenten "Krisenreaktionskräfte"!

Nun gut, ich habe also das destillierte H2O MIT Korrosionsschutzmittel in einem geschlossenen Kreislauf zirkulieren.
Wie lange bleibt dieses Wasser nicht "kontaminiert" (also Algen und sowas Glitschiges ...)?

Gewiss kommt noch mehr SPAM von mit ;-)

Tschüss!

Vibes

Full Member

Re: H2O-Wechsel ... jaja, schon wieder ich ;]

Freitag, 14. Dezember 2001, 22:46

also das system ist geschlossen mit dem destilliertem wasser und dem korrosionsschutz wachst da nichts mehr drinnen ;)

mfg Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Deluxe1

Senior Member

Samstag, 15. Dezember 2001, 13:25

Wenn man nun aber im Moment nur Dest. Wasser drin hat lagern sich da dann doch ziemlich schnell Algen ab oder???
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Dragonclaw

God

Samstag, 15. Dezember 2001, 14:20

eigentlich nicht, denn im dest wasser sind wenig bis keine nährstoffe für die pflänzen enthalten, und bei einem geschlossenem sys kommen auch keine neuen rein. es kann sich so gar keine große kultur entwickeln.
Das setzt natürlich voraus, das die komponenten vorher gut gereinigt worden sind

CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Draco

God

Samstag, 15. Dezember 2001, 14:37

genau, also im idealfall wenn du geschlossenes system hast und dest. wasser benutzt, bilden sich dort keine kulturen udn algen

obri

Full Member

Samstag, 15. Dezember 2001, 14:37

Ich habe Verständnis für deine Fragen, aber mit EINEM Thema mehr als 4 Topics zu eröffnen und so das Forum regelrecht zuzumüllen finde ich nicht in Ordnung.
Die Ankündigung das du das offensichtlich weiter so handhaben willst, wirkt da schon wie eine Provokation.

Meine Bitte:

EIN Topic für EIN Thema.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.