Nun gut, ich habe also das destillierte H2O MIT Korrosionsschutzmittel in einem geschlossenen Kreislauf zirkulieren.
Wie lange bleibt dieses Wasser nicht "kontaminiert" (also Algen und sowas Glitschiges ...)?
eigentlich nicht, denn im dest wasser sind wenig bis keine nährstoffe für die pflänzen enthalten, und bei einem geschlossenem sys kommen auch keine neuen rein. es kann sich so gar keine große kultur entwickeln.
Das setzt natürlich voraus, das die komponenten vorher gut gereinigt worden sind
CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Ich habe Verständnis für deine Fragen, aber mit EINEM Thema mehr als 4 Topics zu eröffnen und so das Forum regelrecht zuzumüllen finde ich nicht in Ordnung.
Die Ankündigung das du das offensichtlich weiter so handhaben willst, wirkt da schon wie eine Provokation.
Meine Bitte:
EIN Topic für EIN Thema.
http://www.o-brinkop.de
Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.