• 27.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viper_

Junior Member

eheim darf nicht auf der seite liegen?

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:38

ich wollte eben meine eheim einbauen und diese auf die seite im tower legen. so kann ich die schläuche viel besser bei mir verlegen. aber nun lese ich in der anleitung das ich die eheim nicht auf die seite legen soll. stimmt das? und was kann passieren wenn diese im seitenbetrieb läuft

Re: eheim darf nicht auf der seite liegen?

Sonntag, 16. Dezember 2001, 22:19

Wenns in der Anleitung steht wird das auch so sein, aber du kannst mein ich den Sockel auch an den Seiten montieren. Ich las das im Forum, doch da ich keine Eheim-einzelpumpe habe kan ich das nicht überprüfen.

Cu
DC
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

viper_

Junior Member

Re: eheim darf nicht auf der seite liegen?

Sonntag, 16. Dezember 2001, 22:21

ja ich weiss das ich den sockel auf der seite befestigen kann deswegen will ich die pumpe ja auch auf die seite auf den boden legen und den sockel befestigen

Styx

Junior Member

Re: eheim darf nicht auf der seite liegen?

Montag, 17. Dezember 2001, 11:46

also meine steht senkrecht (also einsaugrohr oben und "ausspuckrohr waagerecht") und es funzt einwandfrei ohne geraeusche seit 1 1/2 monaten, und ich schlepp den rechner oft rum
Immer, immer mehr...