• 02.05.2024, 01:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wodraq

Junior Member

airplex anschluesse nach unten????

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:08

habe gelesen, der die ap anschluesse sollen auf jeden fall nach unten, bei senkrechter montage im gehaeuse. waer denn ein einbau mit den anschluessen oben wirklich so viel schlechter????? warum sollen die eigentlich nach unten??

Re: airplex anschluesse nach unten????

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:11

Ich DENKE:

Bei senkrechter montage ist der airplex meistens oben.
da ist es nun mal schlauer wenn die schläuche sich nicht so biegen müssen. 8)

Aber alles nur spekulation.! ;D
Wozu?

Re: airplex anschluesse nach unten????

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:15

Vorsicht,

so weit ich weiss läufst du in die Gefahr, das sich an den Airplex anschlüssen Luftblasen festsetzen, wenn sie höchstes Element sind.

DerPirat

Re: airplex anschluesse nach unten????

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:18

Und wen man ein t-stück davor setzt?

(ich hab keinen airplex,er ist nicht an oberster stelle und eigentlich war ja eh alles nur ne spekulation,... ;))

Aber du hast recht, sollte man beachten!
Wozu?

Re: airplex anschluesse nach unten????

Sonntag, 16. Dezember 2001, 22:22

Wenn ein T-Stück davor ist hält das die Luftblasen auch nicht davon ab, an den kanten der eungeschraubten PnC-Anschlüsse hängenzubleiben und dann garnicht bis zum T-Stück zu kommen ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: airplex anschluesse nach unten????

Montag, 17. Dezember 2001, 19:10

Uuuuups,kleiner denkfehler. :-/
'tschuldigung' :-/ :-/

und sowieso :-/ :-/ :-/
Wozu?