• 20.06.2025, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DensAxis

unregistriert

airplex-Halterung-intern

Freitag, 14. Dezember 2001, 22:37

Hallo.

Kann mir hier einer sagen wie gross ich die Öffnung im Gehäuse machen soll. Ich möchte mit den Arbeiten schon mal anfangen und nicht erst wenn ich die Lieferung bekomme.

Für nen Millimeterhinweis wäre ich sehr dankbar.

MfG

DensAxis

Vibes

Full Member

Re: airplex-Halterung-intern

Freitag, 14. Dezember 2001, 22:55

Abmessungen ohne Anschlüsse ca. 150x303x51mm (BxHxT), Breite am Bodenteil mit gewinkelten plug&cool-Verbindern 8/6 etwa 177mm.
vom AP die Masse ;)

Abmessungen: Deckelplatte 140x275 mm, Winkel 165x95 mm.
Masse der Halterung

mfg Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

max

God

Freitag, 14. Dezember 2001, 23:53

ich würd auf die schablone warten, wär doch ärgerlich wenn du zuviel wegschneidest ;)

Kiro

Senior Member

Montag, 17. Dezember 2001, 22:58

ja wann kommt die denn endlich?
ich warte nu schon seit wochen und hab das teil hier liegen
will das noch vor weihnachten einbauen
also ac macht mal bitte hin

Deluxe1

Senior Member

Montag, 17. Dezember 2001, 23:29

Ich hab meinen so eingebaut, aber irgendwie ist der Winkel durch das Gitter sichtbar. ( liegt nicht an mir.)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

BASBOR

Senior Member

Montag, 17. Dezember 2001, 23:33

will zwar keien werbung amchen aber egal auf www.wassergekühlt im forum ist eine dafür ::)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

The_Pir8

Full Member

Dienstag, 18. Dezember 2001, 00:02

Echt wo ?
Ich finde da nur die Schablone für den Cuplex bzw Twinplex...
kannst mal den genaueren link posten ?

Assassin

Senior Member

Dienstag, 18. Dezember 2001, 00:18

@BASBOR: bidde KM an mich ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino