Hi sorry das ich Frage aber ich finde meine Temps etwas hoch für ne Wakü. Ich weiß das ich den Radi nicht perfekt plaziert hab. Hab nen CS2001D und der Radi is da wo mal die HDDs waren.
2,04 Volt find ich aber recht ordentlich, und ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt - normal sind 1,75-1,8V also versuch mal so lange mit dem Vcore runterzugehen, bis das system instabil wird, und dann gehst wieder eine stufe hoch...
jep, finde ich auch
2,04V is ne Menge, da sind die Temps schon ok
Benutzt du Lüfter für den Airplex?
Wenn die Temps ohne Lüfter zustandekommen, sind das mit deiner CPU ja schon Spitzenwerte, aber selbst mit Lüfter sind die Temps i.O.
Hab 2 Lüfter die auf den AP blasen. Aber ich hab das gefühl das die nicht viel bringen :-(
Ich teste mal ein bissel rum und berichte dann nochmal.
Aber Danke schon mal jetzt bin ich beruhigt
wie ist denn das multiplier x FSB bei dir eingestellt?
naja, möglicherweise ist da was mit der wakü faul ( knick im schlauch, keine/zuviel/zuwenig/schlechte WLP aufm Die, pumpe kaputt , sonstwas ) aber 2,04V ist wirklich sehr viel, vielleicht macht deine CPU halt keine 1533mhz mit?
also ich finde noch immer das die temp für einen TB mit 1533 MHz, einer VCore von 2.04V und radi im case OK sind
besser wirds nicht es sei denn alles auf norm ;D
mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C
also wenn der cuplex , und der radi warm sind ist alles korrekt installiert
wenn du willst das deine temp weiter runter geht kauf dir ein peltier
versteh nicht was du hast eine vcore von 2.04V unter last 51-52C
DEIN SYSTEM LAUFT DOCH STABIL ALSO WAS SOLLS SEI ZUFRIEDEN DAMIT DIE TEMP IST SCHON IO DAFÜR
mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C