• 28.06.2025, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maddy

Newbie

Welche Temperaturen?

Samstag, 29. Dezember 2001, 21:31

Hi!

Ich habe mich schon auf diversen HP`s umgeschaut und bin irgendwie hier hängen geblieben :D

Ich interessiere mich für das Set mit der Eheim 1048, dem Cuplex mit 4-Loch-Halterung und dem AP+Halterung (will das Teil mit zwei 120-er Lüftern in mein CS 2001 D Server-gehäuse einbauen).

Ich habe nen Athlon 1,4 C mit Asus A7V266 -E, und 512 MB DDR-Ram

Momentan erreiche ich mit dem Kanie Hedgehog -Lüfter bei 50 dB ( :( ) eine Temp von 44 °C idle und ca. 50° Vollast.

Auf was für Temperaturen könnte ich mich mit der WaKü (die o.g.) in etwa einstellen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte?

Wäre echt dankbar!

Assassin

Senior Member

Re: Welche Temperaturen?

Samstag, 29. Dezember 2001, 22:34

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

SupraMaxxx

unregistriert

Samstag, 29. Dezember 2001, 23:19

sers, also ich hab die o.g. wakü mit 4-lochhalterung usw... und ich hab ne temp von 43 Grad bei volllast, bei meinem amd xp 1800+@1649 MHz

Mind11

Full Member

Sonntag, 30. Dezember 2001, 23:47

Hya ;D

Habe mir auch eine waku bestellt

aber ich habe momentan einen athlon 1.4g bei 1750laufen
mit einem global win fop 38 mit 7000er 80x80 tube

cpu hat bei vollast 37grad

ich hoffe ich hab mit der waku die selbe leistung *bet*

???

Bluefake

God

Montag, 31. Dezember 2001, 07:31

Sorge nur dafür, daß der Airplex gut atmen kann, dann wirst Du Tränen im Augen haben und Dich fragen, warum Du solange mit der Wakü gezögert hast.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Maddy

Newbie

Montag, 31. Dezember 2001, 07:52

Hum...gut. Dann werde ich ein Loch in meinen Towerdeckel schnippeln und 2 Lüfter oben drauf setzen. Das müsste dann ja reichen, gelle?

Sollten die draufpusten, oder nach oben weg vom Ap blasen?

max

God

Montag, 31. Dezember 2001, 12:21

Zitat

Sollten die draufpusten, oder nach oben weg vom Ap blasen?

lüfter saugen durch den AP durch und pusten nach oben