• 28.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AP intern oder extern, Unterschied???

Mittwoch, 2. Januar 2002, 18:15

Hi,
hab im Shop mal etwas verglichen, dabei ist mir aufgefallen das der Airplex als interne Version um einiges günstiger ist als der externe Airplex. Zudem sieht er noch anders aus, intern ist schwarz, extern ist alu farbend. (bin ganz schön klever, nicht ;D)
Weiß nun nicht was ich mir bestellen soll, wenn der externe AP teurer (=besser) ist. Dann könnte ich mir ja selber ne Halterung basteln.
Bitte kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke, oZ :)

Re: AP intern oder extern, Unterschied???

Mittwoch, 2. Januar 2002, 18:49

Hi Onezock!

Einfach mal Augen auf beim surfen im Shop ;-)
Es gibt keinen "Airplex intern" sondern nur eine "airplex-Halterung intern" für den Airplex.

Die unterschiedliche Farbe liegt nur am Photo bzw bei den Licht- und Winkelverhältnissen bei der Aufahme desselben.

HTH
[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: AP intern oder extern, Unterschied???

Mittwoch, 2. Januar 2002, 19:32

Danke das du mir das mit der Farbe erklären konntest. Ich sehe auch ein das es keinen AP-Intern und AP-Extern gibt, ich wußte nur nicht wie ich sie anders bezeichnen sollte.
Aber du konntest mir nicht sagen warum der AP MIT HALTERUNG (intern) um einiges günstiger ist, als der AP OHNE HALTERUNG (extern). Ist doch eigentlich ein Widerspruch, wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte, damit ich endlich bestellen kann ;D

Danke, onezock

MuhKuh

Senior Member

Re: AP intern oder extern, Unterschied???

Mittwoch, 2. Januar 2002, 20:27

Bei "Intern" handelt es sich nur um die zusätzlichen Teile, um den Airplex intern zu verbauen. Sprich Edelstahlplatte zur Abdeckung und Winkelblech (oder für 6-7€ mehr mit 2 Winkelblechen). Der Airplex selber ist dabei _nicht_ enthalten. Müsstest also eigentlich beides bestellen.
Würd aber eher zum Komplettset raten, dann sparst du noch ein wenig und es enthält alles, was man eh minimal braucht. Dazu dann noch die interne Halterung, wenn er im Case verbaut werden soll.

Re: AP intern oder extern, Unterschied???

Mittwoch, 2. Januar 2002, 20:32

hi
dein "preissbeispiel" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen:

airplex: 50,99 €

airplex + extern-halterung(zwei winkel): 50,99 + 35,79= 86,78 €

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AP intern oder extern, Unterschied???

Mittwoch, 2. Januar 2002, 20:55

Missverständnis ::),
hab gedacht die Airplex Halterung würde mit AP geliefert.

Danke für die Aufklärung :)

Bin halt manchmal n bisschn dumm :P

Re: AP intern oder extern, Unterschied???

Donnerstag, 3. Januar 2002, 00:26

dafür gibts doch das forum :D ;)