• 27.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü für PIII 866EB

Montag, 7. Januar 2002, 02:05

Hi Leude kann mir Jemand sagen ob mir ne Wakü hilft meinen Rechner weiter zu übertakten wie bisher (1001Mhz) ??? Habe vor mir Hier bei aqua computer das fertigset für ne Wakü zu bestellen!

happy |oc| Dj Hemp
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Wakü für PIII 866EB

Montag, 7. Januar 2002, 20:57

hi

ob dir eine wakü was hilft, kann dir hier keiner garantieren. übertakten ist glücksspiel! und wer eine wakü hat, der kann seinem glück wohl möglich etwas helfen ;) manche cpus gehen aber auch mit extremster kühlung manchmal einfach nicht höher. da kann man nix machen, und schon gar nicht garantieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!